. SCBW hat gestern 71 Games gemacht und wir nur 62. Wenns so weiter geht verlieren wir..... WIr müssn noch paar Gamer mehr holen weil ich kann net mehr spammen 8 Games pro tag ist viel. Wenn ich mir das so überleg 8 von 62 ist schon viel dann gibts gar net so viel andere die das spielen
. Na ja Neals spielt auch ab nächster Woche. Wir sollten schauen das wir diese Woche schon gewinnen sonst is aus und vorbei....
daarksidee said:doch doch, die gigaliga statistiken sagen jetzt schon wer gewonnen hat, es ist keine frage von optimismsu und fleisigem games spammen, zusammenhalten oder sonstigem dreck, es ist nunmal fakt das bw um vielfaches stärker ist als ccg
wird wohl nicht umsonst 2 mal im folge 3ter gs titel geworden sein
wei balla schon gesagt hatte, war esl bisher für bw einfach nur wayne, die spielen pgt wgt giga bwcl onsgl tl ggl
es ist hier gar nicht die frage nach dem qualität von ccg oder bw, es ist die frage welche comm ist größer?
die antwort ist einfach
was ich vorallem nicht verstehe, warum plötzlich alle ccgler mitzocken wollen? vorallem die ganzen oldsckewler, leute die mit ccg aufgehört haben weil sie kein bock mehr auf das game hatten(balance, cheats)
wenn ihr jetzt zockt unterschtützt ihr zwar die ccg comm, aber noch mehr macht ihr werbung für drexx ea, die schon ihr nächstes game(hdr) im stich lassen, also so engstirnieg kann doch kein mensch sein, ihr könnt doch nicht im ernst ea supporten, weil im gegenzug wird ea die ccg comm niemals supporten
aber wie wenig courage muss man haben wenn man sich nach ccg noch hdr gekauft hat? hab einige verpieler in der ladder gesehen, ex ccg gamer und leute die ständig über ea gemeckert haben, zocken oben mit dabei bei hdr.....
mein sammelalbum is noch nich voll
und 8 Games pro Tag is schon viel!

U2k said:Beni, die besten WC3 und Starcraft Spieler der Welt sind im Schnitt 3-5 Jahre jünger als du oder ich... diesbezüglich haste grad einfach albernes Zeug geredet... aber is ja auch wurscht^^.
by the way: CCG spielt sich echt scheißanders als DoW, komme voll mit der Steuerung durcheinander^^.....(...)

. Das is das was mich an der CCG Community noch stört. Es wird zuviel geflamt. Probiert mal einfach sachlich zu bleiben und mekert nicht wegen jedem scheiss rum. Und wenn ihr es schon macht hängt einfach noch ein Smily an
. Aber ich glaub das wir gg Dow gewinnen. Aber SCBW
da muss man zuerst mal schauen was es da mit den Replays aufsich hat. Nickel said:Jo, DoW gefällt vielen CCG`lern einfach net.
(...)
@ Balllamann: In JEDEM wirklich JEDEM Thread wos darum geht das CCG mal was schaffen kann oderso kommst du rein und meckerst erstmal rum? KOmmst du nicht damit klar das du nie das mit CCg erreicht hast was du wolltest oder hat das nen anderen Sinn?
. Aber wir werden sehen ich will nur das das Fair abgeht net so wie bei BFME wo halb cfd rumgefakt hat aber da dann 3 spieler gekickt wurden wegen Fakens
.