R4v3n said:
Ich glaube du willst nicht verstehen, was ich schrieb'.
Dann ist's mir auch wayne , wenn solche unüberlegte Posts dadurch resultieren.
Um Pro-Gamer in ZH zu besiegen braucht man viel Skill - bei BW ist es genauso.
eben nicht, bw ist anspruchsvoller
deswegen habe ich auch das bw movie angehängt
wärest du nicht so ignorant und hättest dich damit bechäftigt, müssten war gar nicht über den skill eines bwlers und eines zhlers diskutuieren
TaLLa2XLC said:
lol daarside, ahits zockt C&C seit Tibsun soweit ich weiss, dem kannst nix vormachen in sachen RTS, und ich habe auch SC gezockt, 2000 war das ungefähr, damals haben viele lost temple gezockt
naja er kann meinetwegen seit "Z" rts zocken
wer nicht intensiv bw gezockt hat und die spieltiefe wirklich verstanden hat(hier ist auch wichtig das man scbw zockt, das addon macht das ganze gutes stück anspruchsvoller und eigentlich erst so perfekt wie es atm ist) kann einfach nicht über qualitäten von neueren games urteilen
2000 war auch ne ganz andere zeit, damals haben alle lt und alle anderen offizielen ladder maps gezockt, dire prooving, ashigaro und was es da sonst noch alles gab, atm ist lt in vielen ligen überhaupt kein thema mehr, aber bei public games doch die belibteste map, wobei es davon schon hunderte von versionen gibt, immer wieder wird da an der natural rumgeschruabt, ka^^
ahitsawin said:
lol
mein comment war btw nicht auf den inhalt deines posts bezogen, sondern dass du dich wiederholst und mir kein anderer kommentar einfällt wennih fast jeden tag dasselbe lesen kann weil du es nur anders formulierst und immer wieder schreibst^^
solange es die wahrheit ist
ahitsawin said:
lol
zu rts sei gesagt dass ich seit c&c1/wc2 zocke, online seit ra2, und ich weiss net was du mit deiner diskussion welchers spiel skilliger ist bezwecken willst
das anspruchsvollere game ist der bessere eprorts titel und hats auch allein wegen dem game an sich eher verdient in die eps zu kommen
ahitsawin said:
ist mir relativ hupe ob irgendwelche koreaner mit 400 apm scbw zocken, und mit 300 tft, btw habih letzte zeit auch bissl tft gezockt und bin da auch net mehr so schlecht, aber was ich eigentlich sagen will, das game mag noch soviel taktischen und strategischen tiefgang haben, das bringt dem game auch nix wenn es niemand sehen/spielen will bzw nur wenige
da stimme ich dir absolut zu, leider ist es oft sekundär wie anspruchvoll ein game ist, hat es viele fans wird es zum esports titel erklärt, was man cs sehen kann, jeder action shooter ist anspruchvoller trotzdem ist cs DER shooter
im falle von bw und wc3 hat man glücklicher weise alles auf einem teller
anspruch ohne ende(bw>wc3)
und belibtheit
1.scbw
2.cs
3.wc3
du wolltest mir mit deinem satz jetzt nicht wirklich sagen das bw unbeliebt ist? oder?
ist das mit abstand belibteste game weltweit, atm zocken allein auf dem europe bnet server 28k leute bw
ahitsawin said:
wenn du das game mit den meisten möglichkeiten spielen willst, empfehl ich dir doch einfach mal das weltbekannte und uralte schach, darüber wurden hunderte bücher mit taktiken usw geschrieben, ist ja nicht umsonst das "spiel der könige" (oder so ähnlich wars, kp

)
die schach figuren spladdern aber nicht so wie die meisten bw units^^
und die apm ist auch arg low
ahitsawin said:
an dem post fällt mir wieder auf dass ich dazu neige bandwurmsätze zu schreiben, hf beim lesen^^
mache ich nicht anders, aber kurze sätze mit satzzeichen, ist doch echt was für kleine kids ohne hoden^^
ahitsawin said:
ahso anmerkung, hab nie inf gezockt es sei denn mein gegner spielte nur inf und mir blieb nix andres übrig =)
ich bin mir zimlich sicher das du inf in qm gezockt hast und als dich darauf angesprochen habe, hast dich ausgeredet und gemient, dass es dich anotzt, wenn du nicht inf spielst, dann verkackst du gegen andere infler, von denen es bei qm zuviele gibt
wenn die partei wahl sich nach der imbalance der partei richtet ist es einfach erbärmlich, auch wenn qm zu dem zeitpunk absolut wayne war, zeigt es deine eisntellung zum gamen