Outsider Joined Jul 17, 2002 Messages 12,592 Reaction score 0 Mar 14, 2003 #21 Hab ihm den Thread schon gestern nachmittag gezeigt und ihm hats gefallen dass wir die benutzen
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Mar 14, 2003 #22 Ah sehr gut ich dachte schon er wird uns vernichten heh FsL : Gj , sag Bescheid wenn du ihn auswendig kannst dann lass ich mir nen neuen Code einfallen 1
Ah sehr gut ich dachte schon er wird uns vernichten heh FsL : Gj , sag Bescheid wenn du ihn auswendig kannst dann lass ich mir nen neuen Code einfallen 1
David Joined Dec 28, 2001 Messages 7,195 Reaction score 0 Mar 14, 2003 #23 lol wie die aussehen hehe, wo kriegt man neue smilies?
michael Joined Oct 12, 2002 Messages 8,937 Reaction score 0 Mar 14, 2003 #24 hier gibt es ra2-style etc.. hier gibt es doch ne menge anime fans,vielleicht wenn ihr zeit habt,könnt ihr ja eventuell mal einen anime-style machen..^^
hier gibt es ra2-style etc.. hier gibt es doch ne menge anime fans,vielleicht wenn ihr zeit habt,könnt ihr ja eventuell mal einen anime-style machen..^^
Outsider Joined Jul 17, 2002 Messages 12,592 Reaction score 0 Mar 14, 2003 #25 Also das UF-Logo im normaltypischen Animestil (gibt keinen festen aber weit verbreitete Merkmale) wär schon ganz witzig Aber dann nich so auf Digi-Charat-ultracute
Also das UF-Logo im normaltypischen Animestil (gibt keinen festen aber weit verbreitete Merkmale) wär schon ganz witzig Aber dann nich so auf Digi-Charat-ultracute
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Mar 14, 2003 #26 Die Buttons müsste man dann schon auch noch anpassen , Deamon is doch da begabt @_@ Klar Logo is auch wichtig hehe aber wenn dann alles
Die Buttons müsste man dann schon auch noch anpassen , Deamon is doch da begabt @_@ Klar Logo is auch wichtig hehe aber wenn dann alles
MoOlaCoO Joined Feb 26, 2002 Messages 2,810 Reaction score 0 Mar 14, 2003 #27 Die rosanen sehen zwar süß aus, aber passen net wirklich in die Smileyliste. Aber mir egal, mich kann kein Smileys stören
Die rosanen sehen zwar süß aus, aber passen net wirklich in die Smileyliste. Aber mir egal, mich kann kein Smileys stören
jonnylicious Clanforum-Moderator Joined Dec 17, 2001 Messages 22,859 Reaction score 1 Mar 14, 2003 #28 Original geschrieben von stefros FsL : Gj , sag Bescheid wenn du ihn auswendig kannst dann lass ich mir nen neuen Code einfallen 1 Click to expand... lol Stef, du hast Einfälle .^^ Übung 1: .@@ .oO .L_L .^-^ welcher fehlt? edit: ah: .-.- .^0^ k gj me, reicht für heute .^^
Original geschrieben von stefros FsL : Gj , sag Bescheid wenn du ihn auswendig kannst dann lass ich mir nen neuen Code einfallen 1 Click to expand... lol Stef, du hast Einfälle .^^ Übung 1: .@@ .oO .L_L .^-^ welcher fehlt? edit: ah: .-.- .^0^ k gj me, reicht für heute .^^