• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neue Saison @ cnc-liga.de

Enny

Ex-Admin
Joined
Jul 29, 2001
Messages
162
Points
0
Die Anmeldung zur neuen Saison ist freigegeben bitte beachtet die neuen Regeln!
Regeln 2vs2
Anmeldung 2vs2

Regeln 1vs1
Anmeldung 1vs1

Wie schon angekündigt gibt es ein neues Ligascript , das alte Ligascript ist einfach zu alt, überholt und genügt nicht den Ansprüchen für einen professionelen Einsatz.
Das neue Ligascript gibt euch und uns mehr Flexibilität und wird einiges erleichtern außerdem bietet es wesentlich mehr Funktionen.
Ihr könnt neue Termine selber eintragen und zu diesen dann einen Beobachter anfordern, Ergebnisse trägt nicht mehr nur der Verlierer ein sondern einfach einer des Spiels und der Gegner bestätigt dann das Ergebnis.
Vor dem Spiel wird jeder seine zu Spielende Map eintragen das macht es für den Gegner einfacher (fairer) sich auf das Spiel einzustellen bei mittlerweile fast 100Maps kann man nicht mehr alle Karten ständig spielen.
Weitere Funktion sind zB das Uploaden der gemachten Screenshots also keine mehr per eMail schicken :) und Ihr könnt einfach über ein Formular Kontakt mit dem Ligateam aufnehmen bei Fragen und Problemen zu einem bestimmten Spiel.

Die Liga FAQ wurden dementsprechen erweitert und Ihr könnt alle Dinge nach lesen die nötig sind für Anmeldung etc.
Hilfe zur Liga

Wer das neue Ligascript schon mal sehen will wie das dann aussieht Schaut Hier vorbei dort ist das Script schon in Aktion.
 
hmmm naja eure liga gibts ja nun schon ziemlich lange leider nur eine yr und renegade liga und kein ra2
und in sachen renegade gibt es ja auch noch die esl
k.a spiele selbst kein renegade aber ist mir nebenbei halt so aufgefallen :D:D

was mich ein wenig erstaunt hat ist das hier als ich die regeln durchlas

8.2 Maps :

Es sind nur alle offiziellen Karten und offiziellen Mappacks zu YR zugelassen.

5 Punkteregelung:

5.1 Gespielt werden pro Spielwoche 2 Maps, jede Map einmal (jeder Clan wählt eine Map die dann einmal gespielt wird).

Beim Gewinn von 2 Maps gibt es 3 Punkte, bei dem Gewinn einer Map 1 Punkt und beim Gewinn von keiner Map gibt es 0 Punkte.



lol naja finde das ein wenig suxor wenn ein clan dann irgend ne unfaire map nehmen darf die zufällig offiziel ist und sich die besten spots rausucht

das mal so ein wenig kritik muss ja auch sein :D:D

aber ansonsten viel glück noch mit euer liga vielleicht findet sich ja auch hier auf dem uf der ein oder andere der interesse hätte :kek

MFG Daniel
 
stimmt enny
es gibt keine unfairen maps
schliesslich sind sie ja offiziel :cool :cool
 
das war ne einfache Frage :/

Ich würde schon gern wissen ob Maps gibt die nicht geeignet sind für eine Liga.... da kann man diese maps ausschliessen
 
rofl!

Wenigstens macht die CnC Liga ne YR Liga!

Für was braucht ihr ne Ra2 Liga? Ihr habt ja die United Forum Liga! :D
 
meiner meinung nach sollte man bei so einer liga es auf vielleicht 5-10 maps begrenzen
faire maps die auch jemand kenntso das man sie auch trainiren kann

ich lass mich mal herab und gebe ein bsp

das lustigste bsp wenn ich mal yr spiele sind immer die clangames die auf sind.Die map? CS!
das sind meistens zur prime time immer so an die 2-3 cs games
nun da fragt man sich doch warum joinen die nicht eins sondern machen eins auf?
ganz einfach sie wollen unten spielen
meistens mit yuri+usa und bauen sich zur mitte
also spielerisch macht das keinen spass und fair ist es mit sicherheit net

das war jetz nur ein bsp ich erspare es mir jetzt alle offizielen maps von westwood hier zu posten welche fair und unfair sind aber man sollte jedenfalls meiner meinung nach es auf vieleicht die 5-10 bekanntesten maps begenzen.
und man könnte bei cs ja anstat t vs b auch mal l vs r spieln dann wäre es fair
halt ein paar anregungen meinerseits
 
Last edited:
welche maps sind denn deiner Meinung nach die besten und am meisten gespielten Maps?
 
für eine 2vs2 liga wären das z.b.
cs ,heck,dry heat wären die die mir jetz in den kopf schiessen
wobei man was die spots angeht natürlich schauen müsste das es auch fair bleibt
l vs r ist cs ja spielbar aber t vs b ....

das waren jetzt mal 3 der meiner meinung nach meistgespieltesten maps
gibt ja noch viele andere maps über die mann dann noch beraten könnte :kek
 
Ein Clan wählt die Map und der ander darf die Spots aussuchen, dann werden unfaire Maps wohl selten genommen. Würde ich überhaupt bei den neuen CnC Teilen so machen, wenn man sich schon die Spots aussuchen kann.
 
an sich hört sich das sehr gut an
aber viele maps werden dadurch unspielbar sofern der gegner ahnung hat
ich sag nur man nimmt cs und der gegner nimmt unten.....
l vs r wäre fair
naja was solls gibt noch genug anderer solcher beispiele auf anderen bekannen und eigentlich fairen maps.....
ich sage nur heck...
 
Last edited:
heck ist die fairste map und auf der kann man so viele strategien spielen! naja cs tvsb sind meistens ewig lange games und kein bißchen strategie einfach nur blödes rum gebaue.
 
Jo

Cs is gay und meistens wird noch in Mitte gebaut und schön gebunkert.. lol. Und der Gegner muss nur warten bis er rein fährt ... :( Die beste 1vs1 Map is Golden State Freeway :D

LbL is auch scheisse der wo Unten is hat einen grosen Vorteil beim Start ..
 
jo ich sag ja auf cs l vs r
und naja heck wär auch so ne sache du nimst heck und die gegner nehmen top oder solche geschichten
owohl top nicht so schlimm wäre :D:D
 
jep kann man natürlich auch machen.

Und wegen den Maps, die offiziellen Maps wurden bis jetzt immer genommen ohne diskussionen.

Ich schau mir nochmal alle an vielleicht nehmen wir ein paar raus, aber CS usw sind beliebte maps und sollten drin bleiben auch wenn man z.B. auf pos 4 auf CS glaub einen kleinen Vorteil mit dem Erz hat.
 
Last edited:
Back
Top Bottom