Neue Moderatoren

:welcome

RaoulDuke und Derksowitch? Noch nie gehört.Sonst immer im Clanforum aktiv? Evtl. treibt die neue Aufgabe ja beide mal aus den Clanforen herraus und man ließt mal etwas von ihnen :)

Hf!

Neben niedrigen Steuern und Arbeit für alle, möchte ich für eine harte Linie eintreten und Verwarnungen sowie Gelbe Karten abschaffen und gleich zu den Bannanträgen kommen. Damit mal ein bißchen Leben in die Bude kommt. Mir wär zwar der Strafenkatalog: Spam = Hand ab; Beleidung = Kopf ab; Mir wiedersprechen = ....... ab :-) Aber scheint wohl irgendwie zu martialisch zu sein. Sozialpädagogengewäsch wenn ihr mich fragt, aber was soll man machen. :)

:scared nun traue ich mich nichtmehr in die Foren :(

Na dann ran an die Arbeit ihr faulen Saecke !

PS: viel spass hier ;)

omfg 2 neue mods die uns vom sinnlosen spammen abhalten wollen ^^.

Welcome

Gratuliere euch beiden.

Das scheint hier jetzt noch spannender zu werden.

Wenn Dersowitsch sich vorgenommen hat,
in Zukunft Threads zu aktuellen politischen und ethischen Themen zu eröffnen.

und

RaoulDuke entweder Fehler in die Posts reineditiert oder aber Körperteile abhackt.

Da wünsch ich doch mal viel Spaß und Erfolg.

omfg 2 neue mods die uns vom sinnlosen spammen abhalten wollen ^^.

Richtig lautet es: Zwei neue Mods, welche einen sinnlosen Versuch unternehmen werden, dem sinnlosen Spam einhalt zu gebieten!

hm, wie ich sehe, hat das bei dir schon 10000 Posts lang nicht geklappt^^^^^^:D:D:p:p^

Ne, also ein bisschen Spam muss sein^^ Nur halt nicht übertreiben ^^

hm, wie ich sehe, hat das bei dir schon 10000 Posts lang nicht geklappt^^^^^^:D:D:p:p^

Ne, also ein bisschen Spam muss sein^^ Nur halt nicht übertreiben ^^

gute Einstellung! Derksowitch for UF-König(oder so^^)

Last edited:
Back