Neue Liga online Gegangen!!!

ok habe mich angemeldet aber irgendwie ... naja werde euch nochmal fragen wenn ich hilfe brauche

@ don und nickel wofür gibts pm?

wobei ichs natürlich amüsant finde wie ihr euch streitet wer denn jetzt wohl der beste ist... macht doch einfach ein game anstatt hier immer rumzueiern :)

@topic also die seite gefällt mir schon ganz gut wenn ich nochmal wat zoggen werde, werd ich bestimmt mal ein blick vorbeiwerfen obs ne liga zu dem game dann dochrt gibt in diesem sinne weiter so jugens nice 1 :D

Hallo zusammen,

Also ich werde mich nach langer übungsphase mal dort in der Liga anmelden !
Find imho ein bisschen übersichtlicher schon besser und mit der Zeit werden auch die besseren kommen, falls sie denken sie haben herausforderungen in der fsl !

....und man kann CCG / ZH auch mit aller Kraft totreden. Ich kann nur sagen in meinem Freundeskreis spielen fast alle CCG und wir haben alle end den Spass dran. Wenn jemand meint er hätte aus unbalance verloren wird Aceton gestartet und schon ist ihm auch der spott genommen !

Greetz Illitsch

Wann kann man denn spielen, immer ?
Dann wäre das ne ideale Liga für uns, wenn wir gegeinander mit ein bißchen Liga spielen wollen !

wenn ich dir das jetzt genau erklären soll dan bin ich morgen noch net fertig ;)
zock einfach und du wirst es sehn :p

Ich habe die Info schon gefunden und finde das System nicht gut, da man, wie in CW Punkte bekommt, aber beim loose keine abgezogen bekommt.
Das führt zu einem Stillstand in der Ladder sobald einige viele Spiele gemacht haben, egal ob gewonnen oder verloren - artet nachher in Spiele-Spam aus - wie CW !

Ich hoffe ihr ändert noch was, den Klasse statt Masse ist die Devise !

Hier eine abgespeckte ESL-Liga (http://www.generals.at/indexneu.php?open=CLS_tab), das Niveau bleibt bei 1000 Punkte pro Spieler !

Last edited:
Man sollte aber bedenken dass grade dieses System dass man keine/kaum Punkte verliert wohl einer der Gründe ist warum cw so aktiv ist. Also hat es sicherlich auch Vorteile das System hier beizubehalten.

@R4v3en

Ich sagte doch ich werde mich wieder melden wenn ich denke ich könnte dich schlagen .....so ich denke die Zeit ist gekommen. Hab gestern leider zwei matches gemacht und kann dich irgendwie nicht herausfordern.....aber du kannst mich ..

Also forder mal [gKc]CmP and GL&HF !

Greetz Illitsch

Edit: Ich weiss nicht genau ob das hier rein passt aber ich habe einige Probleme mit Liga bzw mit dem Board.

1. Wenn ich im ersten Versuch nicht gelungen ist das rep hochzuladen (Grund war bei mir denke ich der Mozilla Browser) wie kann ich nachträglich die reps hochladen.

2. Warum kann ich keine Leute mehr herausfordern?

3. Warum steht bei zwei matches von mir Termin angenommen obwohl dem nicht so war ?

4. Warum zeigt der IE in der Arbeit andere Sachen an als mein mozilla zu hause ? (Im ie kann ich zb. nicht meine matches sehen und/ofder Profil bearbeiten).

4. Was hat es mit dieser komischen steam nummer auf sich ?

So falls mir noch was einfaällt werde ich es posten !

Greetz Illitsch

Last edited:
Hi,

es gibt noch nicht mal genug Leute in der 2on2 und 1on1 Ladder, deswegen haben wir uns dazu entschlossen erst mal die 3v3 wegzulassen.

Wenn mehr Interesse besteht werden wir auch eine 3v3 Ladder eröffnen.

MfG

[TSC]xT-Gamer (FSL CCG ZH Liga Admin)

Back