Neue Idee

Naja, zum einen habe ich atm nicht viel Zeit, zum Anderen sagst du, du könntest ne Page machen.
Contact me bei Interesse.

Hab ich nirgends behauptet, lediglich hier im Zusammenhang mit der 1.4 Liga und auch da hab ich nicht gesagt, dass ich das machen will. Glaub mir, auf 1.4 Randomluck Dreck hab ich genau wie du überhaupt keine Lust, wenn es eine bessere Variante gibt und die gibt es mit 1.5c. Aber da gute Spieler kaum mehr spielen und die weniger guten, was die Masse ausmacht, natürlich ihren Armyluck bevorzugen, hat 1.5c keine Chance.
Als ich grad gelesen habe, dass dieses Ding von MrX ausschließlich Random sein soll, wurde es mir schlecht, da ich null Bock auf Noobs habe, die 10x Glück hatten und sich auf ihren guten Platz was einbilden (so wie CW die letzten Monate...), aber da es sonst nichts gibt, mir ZH nur noch Spaß in irgendeiner Form von Rangliste macht, werde ich da wohl auch mitmachen, ansonsten spiele ich ZH eh nicht mehr, die letzten Male bei mir waren die UWT's.

aber da es sonst nichts gibt, mir ZH nur noch Spaß in irgendeiner Form von Rangliste macht, werde ich da wohl auch mitmachen, ansonsten spiele ich ZH eh nicht mehr, die letzten Male bei mir waren die UWT's.

Vielleicht kann man in der ESL was starten, wenn sich mehr beschweren als nur Nickel und ich, das sie geschlossen wurde ...

Wo? Wie jetzt? Bei der ESL. Das dort die ZH Ladder wieder geöffnet wird.

Wo? Wie jetzt? Bei der ESL. Das dort die ZH Ladder wieder geöffnet wird.

die frage ist ob es sich lohnt, dort wieder admins einzuteilen und die zu öffnen.

damit werden dann nicht nur 2 games am tag ( im schnitt ) gemeint. sondern das ganze sollte schon etwas bringen also min. 20 gamer & die demendsprechende leistung an games.

ihr könnt ja mal listen wer dabei wäre, bzw mir eine liste per pn zukommen lassen. evtl wäre es möglich das ganze auf internationaler ebene zu hosten, das auch leute von gamesorg ect dort mitspielen können.

sammelt mal, und schickt mir ne liste mit allen teilnehmern per pn. dann leite ich das ganze mal weiter und man kann sehn was draus wird. versprechen tue ich nix.

Lol ESL....bevor Nickel von Queror noch auf eine Winstreak von +40 gepusht wird, das System dauernd abkackt, keine Maps generiert und willkürlich PP's verteilt werden etc. bleibt die lieber wo der Pfeffer wächst.
Es sei denn es gibt endlich ne ZH EPS, das wäre was anderes.

Das letzte war gegen Neppow siehe Replaysthread^.
Erm nein?

Ach du redest von dir, sag das doch :p

Edit:
Viel Spaß bei der "Arbeit", ich komm grad erst vom Nachtdienst :)

Last edited:
hallo leute

ich hab das so nebenbei verfolgt, ihr könntet mal auf www.rtscups.de nachfragen, dort gibt es auch eine eingebaute ladder, mit festen spieltagen

fragen kostet nix ;)

von was für ner studivz-gruppe ist hier die rede? ist die für jeden/ausgesuchte leute/uf/....?

Back