Neue Geforce 8800 GTS 512mb oder 8800 GT

180€ ist echt top ... Meien Graka von PNY hat 90€ inkl. Versand mehr gekostet ^^

Btw. sehe gerade

Hardwareversand.de said:
Auf Grund der aktuellen Zollbestimmungen liefern wir zurzeit nicht in die Schweiz und auf die Kanarischen Inseln.

Wollte gerade nachgucken, wie teuer das ist ... Sorry das wusste ich net ^^

also ich habe auch das p35 ds3, es reicht vollkommen von der ausstattung her... ich hab keine probleme mit hitze und ich hab ne standarttemp von 24° im raum :)

dazu hab ich mir nu die 8800gts 512 von leadtek geholt, weil ich noch keine probleme mit der firma hatte und der preis auch in ordnung war.

Wie warm darf eig, die 8800GT werden ?? :o

Weil ich habe gerade 4h gespielt und mal bei Everest geguckt und der zeigt mit direkt mal 72° an :anime

72° bei guter auslastung sind noch normal. Trotzdem solltest du mal Lüfter technisch was machen im Gehäuse. :P

72° bei guter auslastung sind noch normal. Trotzdem solltest du mal Lüfter technisch was machen im Gehäuse. :P

Okay wenn es normal ist, dann bin ich zufrieden.

Btw. 2 Minuten später habe ihc nochmal nachgeguckt, da hatte sie nur noch 50° ... die kühlt also sehr schnell auch wieder ab, weil genau von der Graka noch ein Fetter Lüfter sitzt ;) :o

Werde mir aber wahrscheinlich im neuen Jahr noch einen neuen Lüfter für die 8800Gt holen mit mehr Leistung ;) ... Nur zur Sicherheit ^^

72 °C sind mehr als normal bei 4h auslastung. Keine Sorge.

Also ich habe hier erstmal ein Link : http://www.hardwareschotte.de da ist günstiger und Co. nen dreck. Und an deiner Stelle würde ich eine GraKa holen die schon vom Werk aus übertaktet ist , da sparst du ne Menge Geld , und hast somit mehr Leistung.
Die XFX oder Msi würde ich dir empfehlen , allerdings ist die Msi von der verarbeitung ein tick besser.

Back