Neue games auf CD oder DVD ?

Spiele lieber auf CDs oder DVD

• CDs

Votes: 5 14.7%
  • DVD

Votes: 23 67.6%
  • Mir Wurst hauptsache rund

Votes: 6 17.6%

• Total voters
    34
Original geschrieben von FiX
DVD wäre eigentlich logischer / besser, da ich aber atm nur ein CD Laufwerk hab, dürfen die erstmal ruhig weiter auf CD erscheinen :p
genau so wars bei mir auch, bis ich mir einen dvd-brenner gekauft hab =)

ich bin für dvd da kann ich während des instalierens noch was anderes machen als nur dazusitzen die prozent anzeige betrachten und zu warten bis ich die nächste cd einschieben darf

jp stimmt schon :dito
bitte alle games auf dvd rausbringen, is 100 mal besser, dann gibts vielleicht auch weniger raubkopierer affen, die treiben den preis in höhe, ... :shout

also ich finde dvds durch den nicht vorhandenen cd-wechsel auch besser. aber das raubkopieren wird bestimmt nicht weniger, da aktuelle dvd spiele auch alle bei tauschbörsen zum download bereit stehen

Kapier ich auch net warum DVDs die Raubkopien vermindern sollten :haeh

Also ich hab heut auch mein neues DVD-Lw eingebaut, da kriegt man ja mittlerweile richtig gute für kaum Geld.

Da ich jetzt überall DVD-Lw hab könnt von mir aus ab jetzt auch alles auf DVD erscheinen ^^

ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob sich dvds ganz durchsetzen werden, da ich z.b. glaube, dass in der musikindustrie sprich musik-cds noch länger aufm markt sein werden...

vielleicht wird sich ein ganz anderes medium durchsetzen, mit dem wir gar nicht rechnen, wie zb nen chip

Back