Neue Forensoftware: Bugs

Ich finds gut...wenn du auf das kleine Dreieck gehst und dort die Seitenzahl eingibts, kannst du direkt auf die gewünschte Seite springen. Also quasi eine Zeitersparnis.

Die neuen Moderatorfunktionen sind auch ganz nice...gibt ne Menge neuer Möglichkeiten sein Forum zu moderieren. :D

Aber eine Frage noch...seit der neuen Version ist hinter meinem Namen in der User Online und in der Profilanzeige ein weißes dünnes Plus:
in etwa so:

-Admi-+

Hat das irgendeine Bewandtnis?

Last edited:
mir fehlt ne positive bwertung die kurz vor dem update abgegeben wurde °_°

-Admi- said:
Aber eine Frage noch...seit der neuen Version ist hinter meinem Namen in der User Online und in der Profilanzeige ein weißes dünnes Plus:
in etwa so:

-Admi-+

Hat das irgendeine Bewandtnis?
Das heisst dass du sich selbst auf deine Buddyliste geadded hast, einfach im Kontrollzentrum auf die Buddyliste und dich da wieder löschen ^^

Das mit dem Seiten anwählen wurde echt enorm verbessert, das stimmt ^^

Und zu Keks hat Kassad ja schon alles wichtige gesagt.

Ok :D stimmt...habsch beim ganzen Testen mal probiert...also werden Buddys dann mit nem "+" dargestellt.

stefros said:
gonzo: kann ich mir auch grad nicht erklären wo da was fremdkörperisches herkommen könnte, steht da keine Quelle dabei?
Nö, nur die Frage ob Scripte ausgeführt werden dürfen, halt IE-Standard-Frage.

Aber mein "Neue Beiträge"-Button ist wieder da, und das ist viel wichtiger :)
Thx

Last edited:
-Hmm sind vielleicht neue Skripte wie das wysiwyg was es vorher so nicht gab.

Ja der war ja nur mit der SuFu weg der Button.

keks rad3: spammt nicht ^^

in dem thread gehts net usm spammen sondenr dass die positive die lotti mir gegeben hat fehlt

Da es heute leider immer wieder Fehler gab ist die Suchfunktion vorerst deaktiviert - genauso die neue (richtig funktionierende..) Anzeige der bereits gelesenen Beiträge.

FiX said:
Das ist dafür da um etwas besser Navigieren zu können :p (falls man zB auf Seite 30 will geht das so deutlich schneller als wenn man erst auf Seite 7 oder sowas klickt und dann immer wieder 7 weiter). Muss man sehen ob es hilfreich ist, ansonsten kann man es auch wieder so einstellen, dass da dann nur 1-2-3-4-5-6-7 steht.
Axo dachte schon :D
Ansonsten finde ich die Aufbauzeitanzeige der Seite auch gan nice :)

Wus die ist public? Ich dachte die ist nur für Admins aktiviert :o

Wird die Quick-Reply Box da noch überarbeitet? Sieht irgendwie scheiße aus so wie sie ist -.-

Attachments

• Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    93.7 KB · Views: 7
Ja FiX, da haben sich schon einige drüber beschwert btw lol :D

Masterwild: Wasn des, bei mir sieht die im Retro so aus:

Attachments

• quickreply.jpg
    quickreply.jpg
    53.7 KB · Views: 8
Hab nochmal 2 Screenshots gemacht. Der erste ist mit Firefox 1.5 und der zweite mit Opera 8.51:

Attachments

• ff15.png
    ff15.png
    8.7 KB · Views: 5
  • opera.png
    opera.png
    10.4 KB · Views: 5
JA so wie es beim zweiten aussieht sollte es aussehen, FiX und ich haben auch FireFox 1.5 und bei uns stimmts auch, kann mir grade nicht denken woran das bei dir da liegen könnte :o

Werden denn sonst alle Rahmen korrekt angezeigt?

Hab auch 1.5 und es hat die weißen Rahmen...schonmal den Cache geleert?

FiX said:
Da es heute leider immer wieder Fehler gab ist die Suchfunktion vorerst deaktiviert - genauso die neue (richtig funktionierende..) Anzeige der bereits gelesenen Beiträge.
Das scheint wohl auch meinen Lieblingsbutton zu beeinflussen :wub

Back