Neue Forensoftware: Bugs

Ja wir suchen noch die aktuellen Versionen für die neue Software, es wird sicher wieder mehr Spiele geben ^^

Falls übrigens jmd irgendwo fehlende Buttons sieht (Beispiel: Vogelstyle), dann bitte bescheid sagen - da kann sein, dass sich noch der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat.

Was die Spiele angeht: Da gibts eigentlich eine riesen Downloadpage, doch leider ist die atm irgendwie aus rechtlichen Gründen down. Wir hoffen, dass sich das bald ändert und suchen derweil anderswo nach Spielen - da gabs eigenltich 100derte.

Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Bug ist, aber es tritt erst seit dem update auf.

Bei mir überschneiden sich manchmal die Miniprofile(die neben den Posts). Wenn ich auf aktualisieren drücke, ist es auch nicht mehr so. Tritt meiner Meinung nach auch eher zufällig auf. Wollt mal wissen, ob ich der einizige bin, oder ob es bei mehreren so ist. Tritt auch immer nur bei meinem eigenen auf. Sollte ich der einizige sein, wird es wohl an mir liegen, aber wollt ich halt mal sagen, dass es so ist.

Zur Verdeutlichung habe ich nen SS angehängt:

Attachments

• bug-uf.jpg
    bug-uf.jpg
    101.5 KB · Views: 9
Ja das hab ich auch schon hin & wieder mal gesehen - hab bisher aber keine Ahnung an was es liegt (das hatte ich aber auch schon vor dem Update).

ich schätze es liegt an einer starken tabellen verschachtlung, jedenfalls wenn alle werte übergeben wurden. denn dies kann ab und zu probleme verursachen, selbst wenn es von seiten des quelltextes korrekt geschrieben ist ( browser sind auch nur menschen :> ).

Bei mir noch nie aufgetreten. Tut mal testweise euren Cache leeren...F5.

Scheint zwar bei Mozilla aufzutreten, aber sowas hab ich zum Glück noch nie gesehen :o

Updated auf jeden Fall mal zur neusten Version ^^

Den Vogelstyle hab ich nur vergessen wieder zu löschen, der war nur zu Testzwecken, da können eigentlich ruhig Fehler sein, ich lösch den mal jetzt wieder

Ab wann gilt eigentlich ein Member als Aktiv um auf die neue Variable in der Boardstatistik anzuspielen? Gibts da nen Zeitparameter für?

Mope: Den benutzt eh keiner.

Admi: in den letzten 6 Monaten online tbh... ist so die Standardeinstellung

in den letzten 3 Monaten online is für mich aktiv...

Wenn jemand nen halbes Jahr net reinschaut iser ja nimma aktiv .^^

Habe jetzt ab Seite 4 den Rest überflogen und nur "Gäste" gefunden, also:

Warum habt ihr die Suchmaschinen wie Yahoo, Google etc wieder zugelassen:o?
Dachte, das stört irgendwie - früher jedenfalls:roll.

EDIT:
Bei mir ist nun das "United Forum Links" in gelb untermalt - geplant oder Bug:o?
Siehe Anhang:).

PS:
Scheinbar habe ich in Paint rumgenoobt, daher ist die linke Seite teils doppelt
zu sehen - nicht beirren lassen:D.

Attachments

• z.JPG
    z.JPG
    163.9 KB · Views: 4
Last edited:
Das gelb ist ein Ergebnis einer Marktforschung von stefros, die ergab, dass fast keiner die United-Forum Links kennt.

Was das who's online angeht kann man unten auswählen was angezeigt werden soll, die Auswahl wird aber nicht gespeichert. Vielleicht wird es auch wieder geändert, dass standardmäßig nur registrierte angezeigt werden.

Die korrekte Anzeige der gelesenen Beiträge wurde jetzt wieder aktiviert (für perfekte Anzeige sollte man einmal Alle Foren als gelesen markieren). Wir hoffen, dass es jetzt zu keinen Abstürzen mehr kommt, dann kann das aktiviert bleiben.

edit: hm nein schade, es kam direkt zu größeren lags, daher hab ich es wieder deaktiviert

wenn ich einen post in der box unten mache werden die smilies und buttons nicht angezeigt

beim erneuten laden funktioniert es dann

Attachments

• testpost.JPG
    testpost.JPG
    102.9 KB · Views: 9
Seit dem Upgrade steht bei allen Avatarlosen diese Schrift (Benutzer hat keinen Avatar ausgewählt). Kann man das abschalten? Im Kontrollzentrum hab ich keine Möglichkeit gefunden.

Das ist kein gelb, das ist gold ^^

Ares: kopier mal bitte die URL eines dieser nicht-angezeigten Buttons, das Problem tritt bei mir im gleichen Style nämlich nicht auf :o

Kylie: keks als registriert? wo denn?

Admi: Stand echt schon vorher da, vielleicht hats in einem Style noch gefehlt aber jetzt ist alles up2date ^^
Lösung: Avatar auswählen :D

Back