Wenn du die Republikaner als terroristische Vereinigung klassifiziert bekommst deren einziges Ziel die Vernichtung des Iraks war?
Ja...allerdings.. du vergleichst hier eine Partei, die sich zumindest Öffentlich keinen Völkermord auf die Flagge geschrieben hat, mit einer Vereinigung die als einziges Ziel die Auslöschung Israels mit Hilfe von Terror hat.
(Abgesehen davon ist der Soldat der USA, der in den letzten Jahren gestorben / verstümmelt / sonstwie was abbekommen hat ebenfalls kein Menschliches Wesen das nun sonderlich Mitleid verdient. Er hat als Beruf das Soldatendasein gewählt und hat sich hoffentlich zu beginn genau überlegt was auf ihn zukommen kann. Wenn er dies nicht getan hat, hat er pech gehabt. Dummheit und die fehlende Fähigkeit sich Gedanken über eventuelle Auswirkungen seiner Entscheidungen machen zu können, ist allerdings nur begrenzt eine Eigenschaft die Mitleid verursachen sollte.)
Und das ist der Punkt.
Wer eine Terroristische Gruppe zu seinen Führern macht verdient es nicht das man sich mehr als nötig Gedanken um ihn macht. Und das wird allem Anschein nach gemacht.
Sterben "Unschuldige" um die Ziele? Wahrscheinlich bis Sicherlich
Sterben "Unschuldige" weil irgendwelche JSOW´s über irgendeinem Marktplatz abgeworfen werden und sich keiner darum schert? Nein ...
Die Regierung ist eine Vereinigung die die Vernichtung des Nachbarn aktiv herbeiführen will.
Die Regierung hat ihre Gebäude und Einrichtung bewusst mitten in Wohngebiete gebaut um genau solche Leute wie dich zum heulen zu bekommen und ihre Mittel zu schützen.
Die Regierung nimmt solche Opfer bewusst hin und redet sie für die eigenen Leute sogar noch schön so von wegen Tod im Heiligen Krieg und so blabla

Die Regierung ist vom Volk gewählt worden und wird weiterhin immer noch von ihnen an der Macht gelassen.
Nichtmal die Ägypter wollen großartig Hilfe für ihre "Nachbarn" und "Glaubensbrüder" leisten... warum bloß?