Neue bzw alte Ordnung bei den CLanforen

Neue Forenstruktur in den Clanforen?

• JA, FJEN

Votes: 8 42.1%
  • Neee, lass ma!

Votes: 11 57.9%

• Total voters
    19
Naja, danke für die(.de) konstruktiven Vorschläge, ich fühl mich hier wieder richtig willkommen ^^

Outi hat übrigens bis auf weilen eh kein Internet, ich schätze das wird wohl n bisschen länger dauern als sein BANN und ich geh zZ. auch nur über die UNI -.-" d.h. selten - aber das ändert sich bald ;) - dann kann auch wieder aktiv CLAN-gezockt werden ^_^

@mope: was denn für Frechheiten ?

CYE said:
Wir können dieses in Perioden auftretene grüne Spammgewürge nicht länger auf uns runterrotzen lassen.
Dass meint mope, wenn du in letzter Zeit AGFA-Forum gelesen hast weisst du vielleicht, dass "grün" dort ein Synonym für mope ist (er schreibt hier als Einziger permanent in grün) und er das jetzt eben so verstehen muss (du bist ja auch in AGFA).

Falls du das nicht so meinst dann würde ich dir doch empfehlen dich bei ihm zu entschuldigen und falls du es so gemeint haben solltest empfehl ich dir das Gleiche :kek

Wenn ihr konstruktive Vorschläge habt, bei der die Mainpage so klein bliebt wie sie ist die euer Problem lösen könnten, dann würden wir euch sicherlich dabei unterstützen, wir sind ja im Endeffekt in den meisten Belangen sehr demokratisch veranlagt ^^

dass "grün" dort ein Synonym für mope ist

lol.. echt jetzt ? kA hab ich nie drauf geachtet O.o" , dachte er wär sauer weil ich seinen Namen in sonem "rosa" getaucht hatte. Sry Mope mit "grün" meinte ich nicht dich :( . Aber stimmt die Antwort war auch in grün lol.. :D

lololol

Kennt ihr die D-These -_-? Ich hab die Umfrage erst jetzt gesehn, weil ich das Informationsforum zugeklappt hatte..
Wie wärs wenn man die Clanforen wieder untereinander ordnet und die forengruppe einfach zugeklappt als default anzeigt? Jeder dens interessiert kanns aufklappen oder zu lassen o_O

€: woho ich hab den vote beeinflusst

lol das ist in der Tat die D-These, jep :p

Naja alle auf der Mainpage einzuklappen halte ich nicht für gut, ein neuer weiss dann z.B. garnicht dass es sie gibt und wer nur ein Clanforum sehen will müsste gleich alle aufklappen.

Ich denk drüber nach aber mir fällt atm auch net wirklich ne Lösung ein...

hmmm ich meine halt, dass es erstmal wichtig ist, zu wissen, ob wir sowas überhaupt brauchen. Dann kann über eine neue Lösung diskutiert werden O_o

Ja alle Clanforen auf der Mainpage sind eine große Unart - selbst Leute, die sich für die Clanforen interessieren wird das nerven, weil man dann 2 Stunden scrollen muss um in's Offtopic zu kommen. und der Scrollbalken winzig klein wird und jmd ohne Mausrad gar nicht mehr scrollen kann (A.d.R., Übertreibungen).

man könnte es ja nach der aktivität anordnen :> und dies dann vll jede woche überprüfen, oder alle 2, damit es net ständig wechselt.

Früher gab es mal die Top 5 Clanforen, das war die reinste Spamveranstaltung :p

Wobei die Zielgruppe eh immer ihren Routinegang durch
die Foren macht - da macht ein Klick mehr halt auch
nicht mehr viel aus.

Back