- Reaction score
- 0
Ich kann immer noch 3 x BH-Kommandos bauen![]()
Dito. Ich konnte aba auch schonma immernoch 6baun

Ich kann immer noch 3 x BH-Kommandos bauen![]()

hmm die Sammler der Scrin sind wesentlich schneller bereit, wenn man einen Extraktor aufbaut, als GDI oder Nod. Kann das sein?
Bei einem PURIFIKATOR ist das aber nicht so oder? Naja gut, das ist ja quasi ne extra Einheit.
Komisch dass zwischen den Beiden unterschieden wird, aber ich fands schon nervig, hab meinen Wiederbelebten Ava ausgewählt, dann auf "select all of same kind" rumgehämmert weil grad noch einer aus der WF kam und der liess sich absolut nicht dazu gruppieren... lol
aber so schlimm ist das doch nicht
dann fasst man eben 2 Einheitstypen in derselben Gruppe zusammen

hmm die Sammler der Scrin sind wesentlich schneller bereit, wenn man einen Extraktor aufbaut, als GDI oder Nod. Kann das sein?

Keine Ahnung, obs den Bug schon vorher gab, aber Strahlenkanonen können Flugeinheiten angreifen.
Gestern in nem Clangame konnte man die Kraft der Strahlenkanonen gegen eine fliegende Drohnenplattform begutachten![]()
Wenn die Strahlenkanone die Plattform anvisiert und sie danach startet bleibt der Strahl trotzdem drauf.
Ist glaub ich gewollt?!
Da Drohnis ja in niedriger Höhe fliegen.
There are some buildings that you can only build once (for example, Statue of Kane and the Redeemer/Reclamator/Hexapod Facility). However, you can actually build more then one. Get additional Construction Yards (build MCVs at your War Factory), then place the Construction Yards. You now have more than one building queue. Start making the building you want more than one of at all your Construction Yards. When they are done, place them. The more Construction Yards you have, the more statues or facilities you can make.
so mir ist jetzt auch ein bug aufgefallen
nämlich funktioniert die :scrinichorseed: nicht mehr richtig -.-
entweder man bekommt nur 1 tibkristall was die kosten für die Saat schon übersteigt oder man bekommt gar nichts was mir auch schon ein paar mal passiert ist
jat jemadn ähnliche erfahrungen?
Bei der Fähigkeit solltet ihr gerade 4000 $ auf dem Konto haben und nicht mehr. Denn wenn ihr sie benützt, wird der Betrag doppelt abgezogen also 8000 $.
Ich glaube das ist ein neuer Bug, Oder ?
mfg RuFF