Neue Bugs in 1.01

hmm die Sammler der Scrin sind wesentlich schneller bereit, wenn man einen Extraktor aufbaut, als GDI oder Nod. Kann das sein?

eigtl nid..
zu dem engi inf geblae..
ihr müsst dem engi einfach nochma den befehl geben, sobald der andere infsquad draußn is..

so mir ist jetzt auch ein bug aufgefallen

nämlich funktioniert die :scrinichorseed: nicht mehr richtig -.-

entweder man bekommt nur 1 tibkristall was die kosten für die Saat schon übersteigt oder man bekommt gar nichts was mir auch schon ein paar mal passiert ist

jat jemadn ähnliche erfahrungen?

Bei einem PURIFIKATOR ist das aber nicht so oder? Naja gut, das ist ja quasi ne extra Einheit.
Komisch dass zwischen den Beiden unterschieden wird, aber ich fands schon nervig, hab meinen Wiederbelebten Ava ausgewählt, dann auf "select all of same kind" rumgehämmert weil grad noch einer aus der WF kam und der liess sich absolut nicht dazu gruppieren... lol

aber so schlimm ist das doch nicht
dann fasst man eben 2 Einheitstypen in derselben Gruppe zusammen

Das soll nicht schlimm sein? Das ist verdammt schlimm und sau nervig!
Ist mir während einem KW1.00 Spiel passiert. Man hat seine eigenen kaputten Avatare wieder übernommen und plötzlich waren sie in einer anderen Gruppe. In dem Spiel wurde es dann aber noch verrückter: Wenn ich die kaputten Avas vom Gegner übernommen hatte, blieben sie an Ort und Stelle stehen und waren nur einzeln anwählbar. Sie waren funktionstüchtig, haben geschossen, aber sie haben sich nicht wegbewegt. Das man sie einzeln anwählen konnte, war zwar schön, hat mir aber mal rein gar nichts gebracht >_<

Keine Ahnung, obs den Bug schon vorher gab, aber Strahlenkanonen können Flugeinheiten angreifen.

Gestern in nem Clangame konnte man die Kraft der Strahlenkanonen gegen eine fliegende Drohnenplattform begutachten :)

Keine Ahnung, obs den Bug schon vorher gab, aber Strahlenkanonen können Flugeinheiten angreifen.

Gestern in nem Clangame konnte man die Kraft der Strahlenkanonen gegen eine fliegende Drohnenplattform begutachten :)

Wenn die Strahlenkanone die Plattform anvisiert und sie danach startet bleibt der Strahl trotzdem drauf.
Ist glaub ich gewollt?!
Da Drohnis ja in niedriger Höhe fliegen.

Wenn die Strahlenkanone die Plattform anvisiert und sie danach startet bleibt der Strahl trotzdem drauf.
Ist glaub ich gewollt?!
Da Drohnis ja in niedriger Höhe fliegen.

Dann müssten alle anderen Boden-Boden-Einheiten aber auch weiter auf die Plattform schießen können, nachdem sie abgehoben ist.

Die Strahlenkanone scheint ja keine Bodeneinheit mit normalem Angriffs zu sein (wie Pred, Scorp).
Man kann nur Ziele direkt angreifen.
Und es gibt kein Force Fire.

hmm hab grad beim Partner freischalten ne cheatseite entdeckt wo folgendes behauptet wird
:
There are some buildings that you can only build once (for example, Statue of Kane and the Redeemer/Reclamator/Hexapod Facility). However, you can actually build more then one. Get additional Construction Yards (build MCVs at your War Factory), then place the Construction Yards. You now have more than one building queue. Start making the building you want more than one of at all your Construction Yards. When they are done, place them. The more Construction Yards you have, the more statues or facilities you can make.

gibts das noch? wäre ja kein sooo bedeutender Vorteil....

Last edited:
hmm hab grad beim Partner freischalten ne cheatseite entdeckt wo folgendes behauptet wird
:

gibts das noch? wäre ja kein sooo bedeutender Vorteil....

ich habs grad vorher getestet und es geht nicht....

so mir ist jetzt auch ein bug aufgefallen

nämlich funktioniert die :scrinichorseed: nicht mehr richtig -.-

entweder man bekommt nur 1 tibkristall was die kosten für die Saat schon übersteigt oder man bekommt gar nichts was mir auch schon ein paar mal passiert ist

jat jemadn ähnliche erfahrungen?

mir ist aufgefallen, dass das teil allgemein weniger bringt als vorher - aber was du beschreibst deutet eher drauf hin, dass du es in unbebaubares gelände gesetzt hast - zur sicherheit immer ins tiberiumfeld rein, da ist der radius maximal

1.
Wenn man mit Strahlenkanonen Nod-Sammler angreift, feuern die Kanonen weiter, wenn er unsichtbar wird, irgendwie halt dann ins Leere. Irgendwann geht der Sammler dann halt drauf...

2.
Letztens is mir was bescheuertes passiert: Mein Gegner greift mich mit Mods an. Grad kommen meine ersten Scorps aus der Waff, so schön so gut. Allerdings sind sie einfach wieder verschwunden; erst is mir nix aufgefallen, da ich sie ja ausgewählt hatte.
Es hat sich herausgestellt, dass ich nen Kraftwerk vor die Waff gebaut hab, die Einheiten sin INS KW reingefahren und nimmer rausgekommen.
Deswegen hab ich verlorn... ^^

Edit: Das mit den 2 Statuen oder die Sonderfabriken ist doch gefixt wordn mit 1.01, hätt ich gedacht.

Tiberium Vein Detonation!!!

Bei der Fähigkeit solltet ihr gerade 4000 $ auf dem Konto haben und nicht mehr. Denn wenn ihr sie benützt, wird der Betrag doppelt abgezogen also 8000 $.
Ich glaube das ist ein neuer Bug, Oder ?

mfg RuFF

Bei der Fähigkeit solltet ihr gerade 4000 $ auf dem Konto haben und nicht mehr. Denn wenn ihr sie benützt, wird der Betrag doppelt abgezogen also 8000 $.
Ich glaube das ist ein neuer Bug, Oder ?

mfg RuFF

is mir heut auch in nem 2v2 aufgefallen hatte 6800 $

ich mach die Tiberiumdetonation... wieviel geld hab ich noch richtig ----> 0$

ich dachte so höh wo sind meine $ ich hab nix gebaut oder geupdatet das geld war einfach weg

der bug ist anscheinend auch nen klassiker, der geht wie nen wanderpokal bei den fertigkeiten rum :P

Back