nervt euch das gespamme von Balthar5 & Feybie

nervt euch das gespamme von Balthar5 & Feebie

• ja , das ist voll nervig

Votes: 17 77.3%
  • das interessiert mich nicht

Votes: 2 9.1%
  • nein mich stört das nicht

Votes: 3 13.6%

• Total voters
    22
Status
Not open for further replies.
Gut das du uns aufgeklärt hast. Und ich denke die Admins haben geholfen also danke ich denen auch.

@ Stefros

LOL dann haben wir bald nur noch sec's hier gg.
Dann gehts hier voll ab!!!

Das Spamen wird hier eh nie aufhören und es gibt immer welche die es net lassen können!

@drabomb20 Falls du mich meinst das ich Spamme liegst du falsch. Ich gebe zu das ich manchmal einen etwas andere Redensart benutze (wie jetzt) die eigentlich alle verstehen sollten.

stefan= agirgl is weg, feybie is nur sein bester mate,basta,und ich mag stefan trotzdem hihi,finde ihn ok,mfg jörg

Stefan kann ich überhaupt nicht leiden. Konnte ich noch nie. agirgl kann glaube ich nicht mal RA2.

doch,kann er,is top 10 player,kenne ihn ziemlich gut,spiele aber auch lieber wie er GTA3 :) mfg jörg

Spielt er auch UT2003 ? Das ist sogar noch besser. Sogar viel besser.

Spam³

Schreibt doch bitte entweder zum Thema oder unterhaltet euch in msn. -closed-

Ich würde dir, Balthar, übrigens empfehlen, dein Postingverhalten etwas zu ändern.

Falls jmd. noch eine Meinung zum eigendlichen Thema abgeben möchte, dann möge er mir eine pm schicken, dann wird's re-opend.

Falls jemand aGirgl oder Feybie zurück auf dem Board haben möchte möge er bitte ein paar Unterschriften sammeln .

Falls die beiden dann irgendwie ne handschriftliche Entschuldigung usw liefern können können wir weitersehen .

Status
Not open for further replies.
Back