nervt euch das gespamme von Balthar5 & Feybie

nervt euch das gespamme von Balthar5 & Feebie

• ja , das ist voll nervig

Votes: 17 77.3%
  • das interessiert mich nicht

Votes: 2 9.1%
  • nein mich stört das nicht

Votes: 3 13.6%

• Total voters
    22
Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
also mich nervt das voll wenn ich aufs board komm und sehe neue antworten auf postings, dann schau ich mir die antworten an und sehe meißtens nur sinlosspams von den beiden

:flame

Hey keine derartigen Beleidigungen. Ich kann dazu nur sagen das du einfach das UF nicht mehr betreten solltest. Ansonsten dein Problem

besser als Germtiger kann man es nicht auf den punkt bringen

mfg streamy

Du nimmst Feybie nur in Schutz weil er dir eine Mod Chance im Clanforum gegeben hat. Sinnloser Thread

es ist ganz einfach meine meinung sorry dass ich diese vertrete, aber ein normaler mensch wenn sich deine beiträge durchliest, merkt gleich was du für ne art von typ bist. nämlich ein kleiner peter der den gaaaaanzen tag nichts bessere zu tun hat, als sich hier im forum aufzuspielen wie der größte der alles weiß und alles draufhat. doch du bist meines erachtens ein nichts

Man sollte Sec-guards herschicken / mehr ra2player zum Sec ernennen um dem Problem entgegenzuwirken .

Ich werd mich mal mit fix beraten

ja ich finds auch voll nervig, was die beiden hier abziehn

Verwarnung: Lass das gespamme sein | Security

@UnErtL kann ich etwas dafür das ich Ferien habe? @Stef jeder kann behaupten das ich Spamme und keiner meiner Posts Verstösst gegen die Regeln.

jo ...

yep gertimger, da muss ich dir zustimmen, ich finde das auch echt nervig ... :spam

allein die antwort "kann ich was dafür dass ich ferien habe" zeugt von deinem iq und deiner megakrassen intelligenz, auch zeigt sie, dass du wirklich nur den gaaaanzen tag .............................

Original geschrieben von Feybie
ja ich finds auch voll nervig, was die beiden hier abziehn

Sicherlich liegt ne Teilschuld bei allen 3en.

1.Balthar schreibt manchmal recht wirr .
2.Reagieren die 2 darauf .

@u2 : ignored Balthar einfach dann ist das Problem gelöst , danke

Original geschrieben von Balthar5
Das finde ich gut. Dann Spame ich weiter alles voll

Nö das Problem lösen wir anders , aber wirst eh merken .

Original geschrieben von Balthar5
Das finde ich gut. Dann Spame ich weiter alles voll

das iss nicht wirr ... das iss einfach nur ... --- .... OMG was iss das denn bitte ?? :scared

edited:

Das sollte hier kein spam sein ... habe nur zur gleichen zeit wie stefros geschrieben ... er war nunmal schneller :-p

Last edited:
jo genau andre ich war hier einer der jenigen die ihren unmut als erstes gepostet haben!das dass in beschümpfungen endete tut mir leid aber ich hab sie vollkommen ernst gemeint und ich würde die selben beleidigungen auch jetzt noch aussprechen.Du bist halt ein Kleines kind was gerade mal 2 jahre aussem windel gekrochen ist und nun einen auf einen auf dicken PimP legionär schiebt!

Original geschrieben von Germblub
......Du bist halt ein Kleines kind was gerade mal 2 jahre aussem windel gekrochen ist und nun einen auf einen auf dicken PimP legionär schiebt!.....

wen meinst du??? mich??? loool na danke :angel

na wenn den woll wer isssen hier 12 und hört auf den namen baltharPopO vom dienst?!

Status
Not open for further replies.
Back