Nervigsten Lieder?

Shakira... irgendwie kann die nur jodeln und ... gurgeln o_O... wenn die normal singt könnt man meinen die hat 2 Liter Wasser in der kehle... oder 2 Waschlappen ...

Tipp zur Belehrung:
Shakira MTV Unplugged

Sie kann definitiv singen! - Aber zugegeben, seitdem sie englisch singt, find ich sie auch nichtmehr so doll

Mh naja richtige nervige Lieder wüsst ich jetzt nicht
aber generell kann man mich mit HipfHüpf jeder Sprache jagen

Das man sowas wie Schnappi etc. nicht gern hört dürfte sich von selbst verstehn ^^

mein Nr. 1 Hasslied:

Avril Lavigne - Girlfriend

ich hasse es, sie soll dafür in der Hölle brennen!

sobald ich das Hey Hey You You, höre würd ich die am liebsten mit der Faust wegknetschen

oasis und son kagg^^

und

dieser pete doherty ist mal eine richtige plage bzw penner.
das schlimmste ist ja das der für viele leute sogar ein vorbild ist :S

Last edited:
oasis und son kagg^^

und

dieser pete doherty ist mal eine richtige plage bzw penner.
das schlimmste ist ja das der für viele leute sogar ein vorbild ist :S
pete doherty is cool!!! und die musik der babyshambles is auch cool.

- alle DSDS trottel .. Alexander .. Daniel ... denn jetz der neue da ... die sin alle schwul >.<

- Tokio Hotel

- Deutsche HipHüpfmusik ... Wie der Bushido auf MTV einmal *Alda ich bin Gangsterrapper!!!* xD

- Anstonstn noch diese dämlichen Popvideos mit dn magersüchtigen, dummen, blondn Mädchen, wo die eigendlich immer nur einen Satz wiederholen und dabei ihren Arsch bzw Busn in die Kamera haltn .. also sprich die Top10 .. o.O

Aso und US5 natürlich :D

das triffts eigentlich ganz gut + father and son, ich hasse es...

Karneval: Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner....

Dieser komischer "Du hast den schönsten Arsch der Welt...." Song.......der nervt mal richtig.

Dieser komischer "Du hast den schönsten Arsch der Welt...." Song.......der nervt mal richtig.

Und das sagt einer der gesungen hat das er die Haare schön hat. Verrückte Welt .lol

hab die anderen nicht gelesen aber der nervigste song is:du hast den schönsten arsch der welt überall hörts mann in der bahn,überall wo es musik werbung gibt,Schulklasse(auch wenns verboten is) Karnevals feier ich kanns nicht mehr hören

du hast den schönsten arsch der welt (was primitiveres hab ich echt selten gehört)
doktorspiele
das schnuffel-kuschel lied
alicia keys - no one

hab die anderen nicht gelesen aber der nervigste song is:du hast den schönsten arsch der welt überall hörts mann in der bahn,überall wo es musik werbung gibt,Schulklasse(auch wenns verboten is) Karnevals feier ich kanns nicht mehr hören

ich kenn das lied nicht mal?

wer soll das tröten?

umbrella von rihanna oder wie die heißt. hängt mir auch zum hals raus. gott sei dank ist die zeit vorbei. damals ham die das 10 mal in ner stunde gespiel ^^

ach du schande du tust mir echt leid.
mir fällt ein schönes lied dazu ein von jbo und zwar ich will lärm es geht darin wer es nicht weiß über schlechte musik und da haben die leutz voll recht wie ich finde

Back