Nervigsten Lieder?

95% der Musik, die auf MTV, Viva und co. läuft.
100% der Musik, die in Discos gespielt wird und die man gezwungenermaßen in der Stadt, Zug und sonst wo auf Mp3-Playern, Handys usw. von irgendwelchen Gangstern hören muss. -.-

95% der Musik, die auf MTV, Viva und co. läuft.
100% der Musik, die in Discos gespielt wird und die man gezwungenermaßen in der Stadt, Zug und sonst wo auf Mp3-Playern, Handys usw. von irgendwelchen Gangstern hören muss. -.-

Oha und was hörst du tolles?

Also wenn du in die richtigen Discos unterwegs bist dann hast da eigentlich ganz feine mucke :>

- alle DSDS trottel .. Alexander .. Daniel ... denn jetz der neue da ... die sin alle schwul >.<

- Tokio Hotel

- Deutsche HipHüpfmusik ... Wie der Bushido auf MTV einmal *Alda ich bin Gangsterrapper!!!* xD

- Anstonstn noch diese dämlichen Popvideos mit dn magersüchtigen, dummen, blondn Mädchen, wo die eigendlich immer nur einen Satz wiederholen und dabei ihren Arsch bzw Busn in die Kamera haltn .. also sprich die Top10 .. o.O

Aso und US5 natürlich :D

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen :top

Oha und was hörst du tolles?

Also wenn du in die richtigen Discos unterwegs bist dann hast da eigentlich ganz feine mucke :>

Metal.

Ja, sicher gibts Dissen bzw. Clubs, Kneipen, whatever wo für mich anständige Musik gespielt wird, nur nicht bei mir umme Ecke. ^^

Back