Nervige Aufgaben?

Polizist in unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin soviel ich weiß ^^

Er ist Polizist.

Als wir in Berlinw aren hat er uns aber mit dem Privatauto abgeholt, war ganz enttäuscht, dachte er nimmt mich in Handschellen....muhaaaaaar

"er nimmt dich in handschellen" ?
irgendwie lese ich das grad anders bzw betone es anders als du es bestimmt meinst...

Eure Beischlafutensilientäschen hätten auch net in den Funkwagen gepasst. :D

Generell Monotone oder langwirge und dirkige sachen an scheißm Orten. Es gibt ne relativ blöde Sorte pendel leuchten wo es keine hacken gibt sondern die Schnur mit einer Mutter befestigen muss wenn das dann grade hängt zimlich stabil. aber bis man 340 von den Dingern in einer Garnisson aufgehängt hat wird das monoton.

So zimlich jede Arbeit die man auf einem Bauenhof machen muss ist dirkig. Kabel im Stall verlegen wo man dann durch irgendwelche Kacke Blut und fliegen kadaver die wirklich überall sind böden sowieso aber Wände decke etc?

Altbausanierungen Sind generell nicht so prickeld irgendwelcher Chemische Giftmüll. und Sicherungskästen in dennen es nach heutigen Standards nicht genung platz für Ausreichend sicherungen gibt.

ganz toll sind auch die pläne von großbaustellen Schulen etc gehen noch. kreuzfahrtschiffe nicht mehr. Universäteten die ersten 14 Tage gar nicht.

Mich geht es auf den Sack verfaulte oder zermanschte Körper(-reste) nach Ausweispapieren zu durchforsten um deren Identität festzustellen.
Hinterlässt scheiss Bilder in meinem Kopf und/oder riecht scheußlich.

respekt das du das aushälst!krieg schon das kotzen wenn jemand vor mir nen fisch ausnimmt...

Da ich teilweise ein etwas ungeduldiger Mensch bin, nerven mich genau die Aufgaben, die sich nicht effizient lösen lassen. Vor allem wenn es keinen richtigen Fortschritt gibt, steigt mein Stresspegel etwas an. Mir persönlich ist Effizienz im Job wie überall im Leben wichtig. Wenn ein Projekt schlecht läuft und immer mehr Zeit und Geld kostet, das zum Nutzen in keinem Verhältnis steht, würde ich es am liebsten abbrechen. Leider hat man hin und wieder die Order von oben, es um jeden Preis durchzuziehen. :/
fettes :dito

für mich werden aufgaben nervig wenns nich so läuft wie ichs mir gedacht hab-.-

Ich musste heute einen Ordner kopieren. Den ganzen Inhalt eines Bundesordner. So sinnlos (in case of fire copies). Wirklich, das ist einfach eine Verschwendung von Ressourcen.

Was ist ein Bundesordner?
Und was bringt es Papier zum Schutz vor Feuer zu kopieren ... brennen die Kopien etwa nicht?

Was ist ein Bundesordner?
Und was bringt es Papier zum Schutz vor Feuer zu kopieren ... brennen die Kopien etwa nicht?

Bundesordner sind einfach die richtig fetten Ordner. So richtig dicke.

Die werden kopiert um sie nachher in ein externes Lager zu verschieben.

Ich musste heute einen Ordner kopieren. Den ganzen Inhalt eines Bundesordner. So sinnlos (in case of fire copies). Wirklich, das ist einfach eine Verschwendung von Ressourcen.

Ich musste das auch ständig machen. Aber ca. 50 davon.
Der Grund war der tollste: Weil andere Mitarbeiter gewisse Sachen verschlampt haben ;)
Und ich durfte es ausbaden.

Wäsche auf- und abhängen nervt mich absolut übermäßig.

Ich putz die Wohnung, regelmäßig, hab ich kein Problem mit, aber Wäsche ? Ich HASSE es wie die Pest :D

ansonsten... sinnlose Hausarbeiten... wie jetzt unser toller Businessplan. -.-

Back