- Reaction score
- 0
welchen job übst du aus , talatavi ? wenn man fragen darf
Er ist, soweit ich weiß, Polizist.
Oder zumindest etwas ähnliches^^
welchen job übst du aus , talatavi ? wenn man fragen darf
Mich geht es auf den Sack verfaulte oder zermanschte Körper(-reste) nach Ausweispapieren zu durchforsten um deren Identität festzustellen.
Hinterlässt scheiss Bilder in meinem Kopf und/oder riecht scheußlich.
fettesDa ich teilweise ein etwas ungeduldiger Mensch bin, nerven mich genau die Aufgaben, die sich nicht effizient lösen lassen. Vor allem wenn es keinen richtigen Fortschritt gibt, steigt mein Stresspegel etwas an. Mir persönlich ist Effizienz im Job wie überall im Leben wichtig. Wenn ein Projekt schlecht läuft und immer mehr Zeit und Geld kostet, das zum Nutzen in keinem Verhältnis steht, würde ich es am liebsten abbrechen. Leider hat man hin und wieder die Order von oben, es um jeden Preis durchzuziehen. :/
Was ist ein Bundesordner?
Und was bringt es Papier zum Schutz vor Feuer zu kopieren ... brennen die Kopien etwa nicht?
Was ist ein Bundesordner?
Und was bringt es Papier zum Schutz vor Feuer zu kopieren ... brennen die Kopien etwa nicht?
Ich musste heute einen Ordner kopieren. Den ganzen Inhalt eines Bundesordner. So sinnlos (in case of fire copies). Wirklich, das ist einfach eine Verschwendung von Ressourcen.