Need Help

Reaction score
0
Moin Moin =)

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werden ja nun bald CSS-ligen starten, bzw sind schon gestartet (giga).

nunja, ich würde gerne an einigen ligen teilnehmen, nur leider weiß ich nicht, wie man reps speichert usw. könnte mir jemand mit etwas mehr erfahrung weiterhelfen ??

danke =)

demos nimmt man ganz einfach auf...

"record DEMONAME"
und am ende gibst du einfach "stop" ein halt alles ohne diese "

na denn gl hf in den liegen....

hmm und wo wird das gespeichert und wie kann ich es mir angucken ?

ist ein bisschen komplizierter am Anfang, danch gehts:

console (ausgelöst mit §). Dort gibtst dann |record "name"| ein. Die Demo nimmt dann während du spielst alles auf. Wenn der War fertig ist, gibtst du einfach in der console |stop| ein. Die Demo hatts dann aufgenommen.

Die Demo ist dann gespeicher unter: Lokaler Datenträger/ Programme/ Steam/ Steamaaps/ Steamacc "name"/counter-strike/ cstrike.

Ich würde die Demo noch zippen, da sie nach einem 48-Runden war etwa 14 mb gross ist.

mfg thom

€: angucken kannst du dir nur im cs spiel. Starte einfach das Spiel auf. Gib in der console |viewdemo| ein. Danach |viewdemo "demoname"| und dann kannst dir anschaun, wie du gespielt hast. HLTV demos zählen glaub ich nicht als offizielle demos! Das heisst, ein HLTV Proxy demo nützt dir nichts in ner Liga (bin mir aber nicht ganz sicher).

Also das mit 14 mb stimmt bei 1.6 garnet, da kannst du glücklich sein wenn du 24 runden auf so eine größe gezipt gekommst..... Also ungezipt, kann eine ganze demo von nem war bis zu 100mb groß werden, wenn nicht mehr....

Zum abspielen:
playdemo NAME = normales abspielen, wie in der glotze halt
viewdemo NAME = da kann man spulen....

Back