jau, ihr habt richtig gehört.. gibts irgendwie nen adapter (mein monitorkabel is fest am moni dran) oder sowas um den monitor per scart oder cinch an den entsprechenden ausgang von nem dvd player zu stecken ? O_o
und blackcool lies ma die topics richtig und schreib nicht immer irgendnen bs! wenn einer nen adapter will, will er keine gfx-card und auch keine tv karte!
Original geschrieben von m@x
und blackcool lies ma die topics richtig und schreib nicht immer irgendnen bs! wenn einer nen adapter will, will er keine gfx-card und auch keine tv karte!
1. hab ich nicht soviel zeit wie du um die topics 5 ma durchzulesen.
2. wenn es dich nervt dann ignorier mich und nerv mich nicht von wegen "bs labbern" bla bla....
3.
jau, ihr habt richtig gehört.. gibts irgendwie nen adapter (mein monitorkabel is fest am moni dran) oder sowas um den monitor per scart oder cinch an den entsprechenden ausgang von nem dvd player zu stecken ? O_o
hm ich will ja net aus der reihe fallen aber wie wärs n billigen moni zu kaufen der video ausgang hat die gibts doch mit 3 chinch ausgängen gelb, weiss und rot von phillips wenn mich net alles täuscht aber von adapter huh da muss ich passen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.