Psycho Joker said:Ich bin ja Anhänger machiavellistischer Ethik. Ergo: Links- und Rechtsradikale für vogelfrei erklären und ausräuchern. Radikales Drexpack.
Psycho Joker said:Ich bin ja Anhänger machiavellistischer Ethik. Ergo: Links- und Rechtsradikale für vogelfrei erklären und ausräuchern. Radikales Drexpack.
$martey Delux said:zudem nutzen z.b. rechtsradikale parteien die deutsche rechte und die deutsche demokratie aus und versuchen mithilfe des systems gegen das bestehende system zu arbeiten...
zum glück bekommen die rechten bei wahlen nicht genügend (aber schon zuviele) stimmen...
ihre ideologie richtet sich, trotzdessen sie demokratisch gewählt wurden, gegen die demokratie.
Und das beschreibt auch genau, warum deine Forderungen inakzeptabel sind Smartey ^^ Solange der legale Rahmen nicht gesprengt wird, kann doch jeder das denken und dem nacheifern, dem er will. Solange niemand zu Schaden kommt. Und durch hacks und öffentliche Diffamierung kommt es halt zu Schäden. Einigen Gruppen wird immer Intoleranz vorgewurfen, obwohl man selbst gegen diese Gruppen intolerant ist. Man argumentiert, die streben dazu geltende Rechte abzuschaffen, gleichzeitig will man denen aber auch am liebsten ihre Rechte entziehen? Wo führt das denn hin? Ziemliche Willkür. Und dieses ewige gegeneinander aufhetzen muss doch nicht sein, wieso können sich die Parteien nicht einfach in Frieden lassen... Und jeder das einkaufen und glauben was er will ^^ So sollte es in einer Demokratie sein. Aber ne wirkliche Demokratie sind wir halt auch nicht mehr, auf der einen Seite die westliche Freiheit preisen, auf der anderen das Volk in Meinungsfreiheit einschränken und überwachen...Bsebaer said:ja aber das ist völlig realitätsfern...
Also im Grunde is ne Demokratie ja nichts anderes als ne Diktatur der Mehrheit. So und diese Mehrheit versucht sich jetzt zu "schützen" um ihre Macht zu erhalten--->Alles was gegen die Regierung geht, wird verboten. Gleichzeitig wird aber Meinungsfreiheit usw geheuchelt...Ein großer Fehler der Demokratie wie ich finde...
Naja gehn wir mal vom unrealistischen Fall aus, ne rechtsradikale Partei würde ne Wahl gewinnen:
1. nach meinem Verständnis von Demokratie hätten die dann fair die Wahl gewonnen, da sie
die Meinung der Mehrheit der Bevölkerung vertreten und genau so hab ich Demokratie
verstanden-->sie würden zurecht regieren
2. heißt das noch lange nicht, dass das für mich dann "gerecht" wäre... es wäre nur nach
meinem Verständnis von Demokratie gerecht. Ich würde das natürlich verurteilen weil es
gegen meine Prinzipien geht aber mal ganz konsequent gesagt, hätte die Mehrheit dann
so entschieden.
Naja Demokratie is halt auch nicht das Wahre...Nur leicht besser als der restliche Kack...
Und klar würden sie das Grundgesetz abschaffen aber das wäre ihr "Recht" wenn sie durch ne Wahl soviele Stimmen gewonnen hätten--->das Volk wollte es so...
solche reaktionären staatsanbeter werden wir am morgen der weltrevolution direkt nach den nazis an die wand stellen!Psycho Joker said:Ich bin ja Anhänger machiavellistischer Ethik. Ergo: Links- und Rechtsradikale für vogelfrei erklären und ausräuchern. Radikales Drexpack.
anunknownperson said:solche reaktionären staatsanbeter werden wir am morgen der weltrevolution direkt nach den nazis an die wand stellen!
PS: unbedingt lobenswerte aktion trotz aller krokodilstränen der üblichen verdächtigen

BseBear said:Und klar würden sie das Grundgesetz abschaffen aber das wäre ihr "Recht" wenn sie durch ne Wahl soviele Stimmen gewonnen hätten--->das Volk wollte es so...
$martey Delux said:ich greife jetzt mal völlig überzogen aus der luft: angenommen genug idioten würden die rechten parteien wählen sodass sie in unserem politischen system eine so große übermacht hätten, dass sie quasi ohne jegliche einschränkungen regieren könnten und es ihnen möglich wäre das grundgesetz abzuschaffen, würden sie es tun...
oder bezweifelt das hier jemand???
MacBeth said:DAS REHHHH![]()