Freezy said:
Es ist aber echt so, das man immer nur die (richtig) Linken provozieren sieht. Wer meldet denn zu jeder Demo ne Gegendemo an in der Hoffnung sich zu kloppen? Im Radio ist dann wieder von rechten Gewalttätern die Rede (tolle Verallgemeinerung

). Wer muss denn zu nem Trauermarsch für Dresdner Bombenopfer ebenfalls anwesend sein um Parolen wie "bomberharris do it again!" zu verkünden? Habt ihr schonmal rechte Hacker gesehen, die linke Seiten hacken, Daten klauen, öffentlich bloßstellen und diejenigen dann aus der Gesellschaft aussperren wollen, nur weil sie wo eingekauft haben???? Oder die Sache mit "antifa goes biological warfare", wo es hier ja auch im Forum ne Sig dazu gab. Da gab es auch breite Aufruhr und da wurde gezielt der NPD Vorstand angegriffen und Eigentum beschädigt. Ja man mag über deren Denkweisen denken wie man will, aber noch haben sie nichts illegales getan, was so ein Remmidemmi rechtfertigen würde. Sobald jemand straffällig wird ist die Polizei da, diese selbsternannte Pseudopolizei geht einfach mal nur noch auf die Nerven. Um den Bezug zum Topic zu finden: Durch solche dämlichen Aktionen wird doch nur der Hass geschürt. Denkt ihr, die Nazis werden jetzt dadurch von ihrem "Glauben" abweichen? Ne die werden die Antifa erst recht noch mehr hassen... Provokationen wo man hinsieht. Genauso wie diese "Nazis raus" Symbole. Ich wette in Deutschland werden mehr Hakenkreuze (wenn auch durchgestrichen) durch Linke verwendet als durch Rechte. Wände werden mit antideutschen Parolen beschmiert. Habt ihr schonal rechte Graffitis gesehen? Wenn ja, dann sicher nich in so ner großen Anzahl. Es vergeht nicht ein Tag wo man nicht die böse deutsche Vergangenheit unter die Nase gerieben bekommt. So kann das Volk ja gar nicht gedeihen... Das sorgt doch nur dafür, das dieser ewige Streit immer weitergeht, immer radikaler wird und wir immer weiter davon genervt werden. Aber ich hab noch nie nen rechten gesehen, der seine Gesinnung an kleinen Ansteckern an seiner Jacke oder bemalten Rucksäcken preisgibt. Sie provozieren einfach weniger

Ihre Kontrahenten sollten das auch tun, dann kann jeder seiner eigenen kleinen schnuckligen Gesinnung nacheifern :> Aber ich vergas ja, die Gesinnung der Antifa ist ja, alle rechten auszulöschen. Damit ist sie auf Hass und Gewalt gegründet. Ihre Kontrahenten haben keine Organisation zur Bekämpfung der anderen. Sind die vernünftiger?

Naja aber wenigstens gibt es noch ordentliche Linke mit Vernunft, genauso wie Rechte. Warum nich ein Volk sein und alle zusammen kuscheln
Ach und nur so, Skinheads sind keine Nazis. Manche Nazis haben ne Glatze ja, mehr aber auch nicht.
So das war nur, was ich so mitbekommen habe...
Gute Nacht Demokratie... Entweder ganz oder gar nicht. Es streben auch noch ganz andere Leute der derzeitigen Verfassung entgegen, aber trotzdem ist die Verfassung so lieb, und gewährt ihnen ihre Rechte. Und so bleibt das auch
die armen nazis
wieso wollen eigentlich nazis der bombardierung dresdens gedenken?
das ist echt paradox... das ist, als ob sie einen gedenkmarsch zu ehren der holocaust-opfer veranstalten...
täter trauern um ihre schandtaten... toll
demonstriert doch mal für guernica oder coventry... übrigens die partnerstadt dresdens...
wenn es keine gegendemos gegen nazi-aufmärsche gäbe, wäre ich enttäuscht von den deutschen...
übrigens sind die linken der meinung, dass die polizei gerade SIE besonders hart ran nimmt... die wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen
wollte noch kurz einwerfen, dass durchgestrichene hakenkreuze scheinbar neuerdings illegal sind, während zerbrochene hakenkreze noch legal sind...
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=596131
faszinierend...
@ rechte graffities: das meinste aber nich ernst oder?
rudolf hess lebt! ... toll, dass solch weltbewegende nachricht hier an allerlei hauswänden zu lesen ist... von hakenkreuzschmierereien, die echt omnipräsent sind, ganz zu schweigen...
komischerweise hab ich noch nie ein antifa-graffiti gesehn... die vernichten lieber regenwald um mit flyern auf sich aufmerksam zu machen...
Es vergeht nicht ein Tag wo man nicht die böse deutsche Vergangenheit unter die Nase gerieben bekommt.
es vergeht auch nicht ein tag, wo man freudig daran denken sollte, dass deutschland die friedlichste episode seiner geschichte hatte, weil sich keiner mehr traut, krieg zu fordern... und das nur, weil alle noch so ein schuldgefühl im hinterkopf haben bzw politiker eine art öffentliches gewissen entwickeln, wenns um das thema geht...
ein SEHR geringer preis für den frieden... findest du nicht?
naja dank schröder ist die zeit ja vorbei... jetz wird deutschlands freiheit auch wieder am hindukusch verteidigt...
faschös brauchen ihre gesinnung auch ned zwingend durch bilder und schriftzüge kund tun...
ein glatzköpfiger schrank mit weißem poloshirt marke 'bulldog' und schwarz weiß roten rand und reichskriegsflagge im keller... darüber nen lonsdalepullover, der natürlich so getragen wird, dass die grüne alpha-industries-bomberjacke mit dem feschen orangenen innenbezug grade soviel von 'loNSDAle' verdeckt, dass es aussieht, als stünde da NSDAP...
arme firma lonsdale... lol... ich glaub keine andere marke wurde je (absichtlich) so missverstanden/-gedeutet
jetz noch eine zu enge stonewashed jeans von levis (paradox... wenns um jeans geht, ist die judenfeindlichkeit plötzlich weg...
http://de.wikipedia.org/wiki/Levi_Strauss )
die knapp unterhalb der knie hochgekrempelt ist...
dann schwarze springerstiefel mit stahlkappen, damit ali´s kopf ned faschos zeh verstaucht, wenn er drantritt... weiße schnürsenkel sind auch must-have...
in der hand dann noch ein sternburger und auf der brust irgendeine keltische rune, die mal eben sinnpervertiert wird...
lustigerweise gibts die jungs nur im pack... so ab 3 mann aufwärts... scheinen sehr gesellige typen zu sein...
ja ist schon schwer nen nazi zu erkennen... wenn die es sich ned dick auf die jacke schreiben würden, man würde nichtmal merken, das die da sind...
dass faschos und das pack von der antifa ned kuscheln hat schon einen grund... zumindest letztere würden dadurch wohl legitimation und existenzberechtigung verlieren...
nicht, dass ich ned auf die antifa verzichten könnte... andererseits sind das die einzigen, die dem nazipöbel wirklich paroli bieten...
hm ohne beide wärs schöner...