Original geschrieben von Germblub
P.S:Ich bin sehr stolz auf die,die für Deutschland im 2.WK ihr leben liesen.Es war zwar für die falsche Sache aber sie haben zusammengehalten,bis zum letzten Atemzug,das war es was Deutschland damals ausgemacht ausgemacht hat.Sie kämpften bis zum letzten Mann,bis zum letzten Atemzug,das sind für mich echte HELDEN!Sie starben für ihr Vaterland,und sowas muss Gewürdigt werden.
Original geschrieben von IFA
Die liessen nicht für D' ihr leben sondern für ******
.Hitl.er war nur der Befehlshaber mehr nicht,und Diktator.Für viele war er auch ein Vorrbild in dieser Zeit weil er so gute Reden schwingen konnte.Viele folgten im deshalb und die es nicht tahten wurden umgebracht oder ins KZ oda nach Sibirien ausgefahren.So sahs aus.Wer etwas gegen H sagte wurde mit dem Tod bestraft!
... kann sein,aber die afghi also interriessiert mich die Vergangenheit dieses landes auch nicht.
Original geschrieben von Germblub
Viele folgten im deshalb und die es nicht tahten wurden umgebracht oder ins KZ oda nach Sibirien ausgefahren.So sahs aus.Wer etwas gegen H sagte wurde mit dem Tod bestraft!
2 wie sollte das den gehen?? Die deutschen Gefangenen der Russen kamen nach Sibirien und die russichen Querdenker,aber keine deutsche Qurdenker. Die kamen wohleher in die KZ.

Original geschrieben von Outrider
@Akira: Zwingt dich ja keiner den Shit zu gucken
@Blub: Die haben nur indirekt für Hitlor gekämpft?!
ähm hallo, wieso haben dei denn überhaupt kämpfen müssen?!?!?
Also bestimmt nich weil das sogenannte "Vaterland" in Gefahr war!
Edit: Ich glaub die hätten eher für Deutschland gekämpft wenn sie GEGEN Hitlor gekämpft hätten, aber statt dessen wieder die typischen werte:
Maul halten und mitziehen...![]()

@akira: zwingt dich ja keiner den shit zu schauen![]()
Edit: Ich glaub die hätten eher für Deutschland gekämpft wenn sie GEGEN Hitlor gekämpft hätten, aber statt dessen wieder die typischen werte:
Maul halten und mitziehen...

Original geschrieben von Outrider
@Akira: Eigentlich will ich damit sagen, dass ich Germblubs Meinung man solle auf die Soldaten des Nationalsozialistischen Regimes stolz sein widerspreche.
.Die genaue Zahl an Zivilisten die damals starb weiss ich nicht.