Napalm upgrade bei tactical nuke migs?

Reaction score
0
hi,
wenn man eine nuke mig anklickt sieht man ja die 3 möglichen upgrades rechts unten. gut, mig-panzerung und tactical nuke migs is klar, aber was bringt des black napalm upgrade bei ner nuke mig?
ich mein ihr raketen verursachen ja radioaktivität und keine flammen, bringt da des black napalm upgrade (+50% schaden aller flammenwaffen) überhaupt was?
oder is des wieder verbugte ea scheiße dass das nicht funtzt? weil wenn das upgrade erforscht werden kann, sollte es ja auch einen nutzen haben.

mfg, CdR|Guardian

das ist genauso wie beim tnt-general, die rebellen haben das tarn-upgrade-bild obwohl er das upgrade gar nicht erforschen kann und die tnt-scuds haben das anthrax-upgrade-bild wobei dieses upgrade beim tnt-general ebenfalls nicht vorhanden ist

ist mir noch gar net aufgefallen mit den bildern....hab aber ebe ma nachgeschaut, stimmt sogar :) WÜrde auch sagen ein bug..der aber wohl net sooooooooo schlimm ist...:lol

vielleicht machen die raketen ja mit BM auch explosiv-schaden, wie bei normalen migs
(3mal effektiver gegen humvees z.B.)

?

wäre intressant zu wissen, ich teste es jetzt.

Edit:
nö. Erhöht den Schaden nicht
Jediglich die Migs laden schneller auf/nach.

Last edited:
DAs aber auch schon net schlecht wenn die wirklich schneller laden...aber najo, tippe trotzdem auf bug

Original geschrieben von Rasputin
das ist genauso wie beim tnt-general, die rebellen haben das tarn-upgrade-bild obwohl er das upgrade gar nicht erforschen kann und die tnt-scuds haben das anthrax-upgrade-bild wobei dieses upgrade beim tnt-general ebenfalls nicht vorhanden ist

wenn man normal gba einnimt, palast baut und dann das tarnupgrade kauft, sind die rebellen vom tnt- oder tox-general unsichtbar :D

n jha..der bug is ja wohl net so schlimm..
man muss ja jez nich ea games wegen jedem scheissdreck fertig machen..XD
immerhin ham sie uns eins der geilsten strategie spiele dies bis jez gab gebastelt, right?

das black napalm Migs schneller bestückt werden ist fakt.
Das ist keine Spekulation.

Back