Namensuche

Und ist das nun süß oder was!?

uber_hamtaro.jpg

Also nenn das Viech so :D

Schöne Haustiernamen sind:

Windows ggf. mit @ XP 98 Prof u.s.w
Linux (So hieß mal einer meiner Chinchilla)
Dagmar

@ Springmaus. Schlimmer als Pünktchen gehts ja nichtmehr. So ein Name löst Breichreitz aus!

Der Bilder-Googlesuche nach dieses knuffige Tierchen :D
Hamtaro.jpg

Geownt Stefor. Ich hab 2 von der Sorte und natürlich ist Nummer 2 ne Hamsterline

Also Hamtaro ist bicht passend ;) Find ich .... Es muss ein Mädchenname sein , ganz wichtig !

Naja, ich mag deine vorgeschlagenen namen alle wirklich absolut nicht, von daher halt ich mich da lieber raus, lol. Aber ich unterstütz SMs vorschlag mit SM. lol.

loooooool n1 sig ares

ICh wär auch für Hamtamara das klingt sexy :D

Okay: Ich habe mich nun endlich entschieden.

Meine Meerisau heißt ab sofort:

Emmy-Lou

Spitznamen sind folgende:

Waynie und Hamtamara :D :bravo

SO und jetzt wollen wir aber ein Pic sehen! :free

So, das hier ist meine Emmy-Lou. Das Bild habsch eben gerade gemacht. Sie hat noch angst und ist müde. Ach wie süß :D

Last edited:
lol coole Frisur aber sonst sieht er Hamtaro ja nich so ähnlich :eek

Tja, die Namen müssen ja letztenendes mir gefallen. Und mal ehrlich, wer nennt sein Meerschweinchen nach einer Hip-Hop-Band? Geschmäcker sind da verschieden. :D

Ja es ist ein Schopfmeerschweinchen (Rasse) die sind besonders süß :)

lol @ hiphop band

50cent ist der größte ganXta allerzeiten. welches meerschweinchen will das schon nicht sein ? :p :D

Meins jedenfalls nicht. Das bekommt vor Candy Shop und Co. nur Angst :D

genau so eins hatt ich auch mal das hat sogar 9 junge gehabt ... naja war immer so im freilaufgehege eines abends hat ich sie drausen vergessen nächsten morgen war der fuchs da ... hat aufjeden falle ein brutales böses ende genommen :P

wünsch dir mehr glück ^^

süßes tierchen, aber mir persönlich gefällt der name nicht ... aber ein vorschlag würde jetzt auch nichts bringen da du dich ja schon entschieden hast :)

Back