Name copying - [SSC]commaNder- and (SaS)x.cloud-

Status
Not open for further replies.
Könnt ihr Kiddies mal den Rand halten damit ein sinnvolleres Thema hier Einzug hält? Danke!

LOL..... Sag ich ja^^
@Carbon: So wie es in den Tunel reinschallt so kommt es auch zurück......

na kla bist du gemient , wenn die alle unbedingt gegen cloud zocekn wollten musst ja au gicken is über nen ganzen monat verteilt das leben ist ebend hard un ungerecht

na kla bist du gemient , wenn die alle unbedingt gegen cloud zocekn wollten musst ja au gicken is über nen ganzen monat verteilt das leben ist ebend hard un ungerecht

ich flehe um vergebung messias von dodgern und noobbashern......

....? bin ich gemeint?
Nein du bist nicht gemeint. Du kannst dich wenigstens artikulieren. Ich habe nur bis Seite 5 gelesen und muss sagen: Haltet mal euer vorlautes Maul ihr Kiddies!

Red nicht vom harten Leben omfg, go to school and learn something!

Wer braucht denn schon skill. Man muss nur sein Glück gezielt einsetzen können.

oh man, nachdem ich mir den thread durchgelesen hab, wunder ich mich nurnoch wie so nen peinlicher clan wie SSC überhaupt noch existieren kann....

is euch langweilig oder warum labert ihr so viel müll und macht ingame so viel scheisse :/?

seit wochen hört man ausschließlich schlechtes von ssc, da läuft doch iwas schief...

lol weißte wie scheiß ^^ egal mir das is wat du oder wer anders denkt
wenn bestimmte leute halt auf sonen rufmord drauf reinfallen kann cih net weiterhelfen doof bleibt doof ^^
wer sich ma näher mit uns beschäftigen würde oda zocken würde merken was richtig un wat falsch is aba naja ^^ wie gesagt

war nicht für dich gemeint aber von mir aus....

naja... soll ich anfangen alle replays hochzuladen?

ich habe es nicht nötig wie andere players jede replay gegen ein gute spieler hochzuladen... und deine meinung ist mir sowieso scheiss egal.... würde dein bruder das gleiche sagen wäre es was anderes... aber du... kannst von mir aus von ne brücke springen.

Status
Not open for further replies.
Back