Name copying - [SSC]commaNder- and (SaS)x.cloud-

Status
Not open for further replies.
x.cloud zügle deine "fantasievolle" Ausdrucksweise

:D sry, ich arbeite gerade dran, ;P nur... irgendwelche leute müssen immer die meinung über andere leute sagen um so ``cooler/beliebter`` zu werden .... das kotz mich an -.-``

naja ehrlich gesagt... gibt es in ganze UF nur 2 personen die ich gar nicht mag -.-`` zokker.... weil er hinterhältig ist... und duelon.. -.-``

war nicht für dich gemeint aber von mir aus....

war mir schon klar das das nicht an mich ging.....wie auch wenn die stimme von dir lächerlichem noobbasher garnicht zu mir hinaufschallen würde^^

naja... soll ich anfangen alle replays hochzuladen?
hä was für replays?? die wo du den selben boon immerwieder wegbasht??

ich habe es nicht nötig wie andere players jede replay gegen ein gute spieler hochzuladen... und deine meinung ist mir sowieso scheiss egal.... würde dein bruder das gleiche sagen wäre es was anderes... aber du... kannst von mir aus von ne brücke springen.

auf was bitte ziehlt das ab?? ich lad kaum replays hoch insofern kann das kaum mich betreffen.
ja das meine meinung dir egal ist war mir klar^^ das beruht auch eig auch auf gegenseitigkeit. was intressiert mich schon ein wurm??
ja ich hab auch kA warum sich mein bruder mit gewürm wie euch unterhält^^ ich werde den kontakt zu euch vermeiden, dass steht jedenfalls fest. ich mein wer will schon mit nem clan von verhaltensgestörten kommunizieren?
ach von der brücke springen?? ja ne, mach ich nicht! hab ja was (Freunde) zu verlieren, im gegensatz zu dir :P

internet ist schön oder ^^ da kann man so viel scheisse labern und beleidigen wie man will, schade das der wirkliche welt anderst aussieht........ schaded das du nicht in der gleiche stadt wie ich wohnst.... naja... in inet kann jede grosse sprüche reissen... aber... ob du im wirklichkeit auch so bist?
und.. wurm?... deine mutter ist ein wurm... -.-`` vollidiot... ich hab dich gar nicht beleidigt....
naja.. wen du ein RL hättest.... dann hättest sicher genug zu tun... und müsstest dich nicht in die gelegenheiten von andere einmischen...
machst das auch in RL? dann hättest ne ``hackfresse``, würdest so viele kassieren..
naja.. mach wie du willst... kannst gern der harte boy spielen hier...

machst das auch in RL? dann hättest ne ``hackfresse``, würdest so viele kassieren..
naja.. mach wie du willst... kannst gern der harte boy spielen hier...
lulz, ich glaube kaum das du einem 1,95m großen schrank dich in den weg stellst

hätte keine angst dagegen :D
ich bin selber 1.91 - 1.92 und habe mein ganzes leben kampfsport gemacht also von dem her ( nur zur verteidigung natürlich ;P )

so groß bin ich mit 15 , und habe kein Kampfsport gebraucht, weil ich nicht daruaf stehen und das sowieso nicht brauch, wenn irgendeiner vor mit rumtanzt hilft ihm das auch nicht wenn ich zu schlag ^^

syr 4 OT^^

naja... ich weiss nicht mal wer du online bist -.-`` enemy oder? ich frage dich sobald ich dich mal sehe ;)
:D:D:D
naja... ich hab auch nicht gern schlägereien echt nicht... aber wenn man eine hat... naja.. kampfsport kannst icht tanzen nennen -.-``

jemand der kapfsport macht gewinnt locker gegen jemand der es nie gemacht hat..... deswegen zählt es als ``waffe``... falls du streit hast mit jemand der keine ahnung hat... aber du selber bist in ein... z.B box verein und ihn mit box schläge ko schlägst... zählt das als waffe...
im ernst xD
aber naja... von mir aus diskutieren wir über sport :D ist spannender als ra3 xD
welche ist der OP sport? hmmm...

deine androhungen sind leer und nichts mehr als bloße worte eines nichtswürdigen wurmes der in mein ohr winselt. ich habe dich lediglich für deine (nachweisbaren) taten an den pranger gestellt damit man dich verachtet für das was du tatest. ich halte nichts mehr von dir, noch von deinem clan dessen SPECIAL (Dodge / noobbash) skill sich durchaus bestätigte. des weitern mische ich mich in überhaupt nichts ein. schließlich war ich selbst ein opfer deiner missetat und ich aktzeptiere nicht das ihr dadurch einen geldpreis gewinnen werdt. durch dieses gespräch bin ich durchaus auf die idee gekommen mein möglichstes zu tun um euch um diesen zu bringen. naja die zärtlichen küsse deines freundes werden dich schon wieder aufbaun. wie ich darauf komme?? - deine unüberlegte wortwahl ("boy") war doch sehr eindeutig......

Cloud, 1v1?

Die ganze Zeit davon labern, dass man nicht sone große Schnauze haben sollte, selber aber labern, dass man im Kampfsport voll der Krasse ist...

Tanzen kein Sport?? Sry alter, das disqualifiziert dich jetzt aber.
Schonmal von Capoeira gehört?? Scheinbar nicht...

Ein Capoeira Kämpfer zerfetzt einen Boxer in 2 Sek. :P

Btw. wieso Kampfsport können, wenn man doch einen Totschläger hat?!

@Dylan, Pettition starten gegen Cloude?? Wäre auch ein besserer Weg in eine Dodge freie Zone. :p

Last edited:
Cloud, 1v1?
Ich mein, ich bin atm so schlecht, da könnte mich sogar die mittlere KI bashen, du auch?? Ach, ich habs ja vergessen, du kannst ja nur den einen und selben Anfänger boxen, habs vergessen. =)

:rofl
ich krieg mich gerade echt nicht mehr ein :rofl

bist du dir da sicher? selber schuld.... nub...

wow du bist ja derbe gut!! du hast EvA auf CR gewonnen *anbet* ich bin beeindruckt ,wurm. dein skill und dein luck hab enormes geleistet

du hast der replay nicht mal gesehen -.-``

willst du auch kassieren? xD

und naja... das capoeira > boxen ist... kannst man nicht so direkt haben.... hab ja nie ein profibboxer gegen ein profi in capoeira gesehen.... kann da nix sagen...

sagte nie ich bin krass im boxen oder so haha... lass wir dieses thema lieber ^^

*Auf Rank guck*
*Nachdenk*
.+*Fehler gefunden!!*+.

Achja, zur Info, es hatte einen guten Grund, dass ich einen neuen Acc hatte.
Es hört sich zwar wie eine Ausrede an, wayne, hab meine Scrollgeschwindigkeit auf super hoch gestellt, deswegen war ich auch so schlecht.
Kannst ja das Rep schauen, durch meine Sicht...
Btw. spiel du doch mal ~25 Spiele gegen Naps, da wird man schon vom Niveau her schlechter...
Uppps, das bist du ja schon und machst es immer...

Btw. hattest schon immer geile faire Turnier- Ergebnisse, Killer. :p

Also, 1vs1 morgen umd 16h?
Oder haste da deinen Arzttermin??

@Luke& Dylan, ja, es ist zwar ne Emp map, dennoch ist es eine enorme Blamage für mich, ich denke, ich kann das 1v1 doch nicht machen, werde mich zutode ritzen... :p

Ne im Ernst, morgen 16h? Bo3? Ich komme auch untrainiert und spiele den ganzen Tag (vorraussichtlich ich komme so früh) nichts.

ne... ich muss arbeiten und habe danach training... von mir aus um 20.00 uhr... oder musst du da schon schlafen?
leck... ein bisschen diss usw ist lustig aber nach eine weile nervig ^^
hab keine lust jemand mehr zu dissen xD aber ich kann ohne probleme weitermachen ;P

untrainiert? ich auch... ;P bin momentan am SC spielen....
spielen wir lieber SC xD

bist du dir da sicher? selber schuld.... nub...

Hmmmm wow.

G´ratulation du hast in einem 50% luck ,49% race und 1% können spiel gegen jemanden gewonnen der nicht gut is.

Naja waYne seitdem das Game tot is is das Skilllevel sowieso nochmal stark gesunken.....sieht man daran das jetzt Noobs wie Duelon und Lord mit die Besten Spieler sind.

GoGo for SC all :p

Status
Not open for further replies.
Back