naja unser ast wie wir ihn kennen

clemens das hat sehr wohl einen Grund, dass er incoy net mag! immerhin haben sie member weggenommen und sh00ter war auch net immer der netteste zu Ast! Er hackte seinen hl code etc...
 
lol biste schwul? den hab cih mal von bibes bekommen ich kann garned hacken du schwachmat:nono
frag ihn selbst er wird dir bestätigen:bday :sick :eye :cool
 
und erstmal kam er angeschleimt wegen lan das ich kommen soll und wir uns vertragen haben "angeblich" und dann macht sowas von heute morgen der hat doch nen ei am wandern
 
hm ich habe mal mit ast geredet
er hasst dich ned sh00ter er hasst nur incoy das merkt man ihm an aber er will es ned sagen!:eek2
 
hmm naja er wird schon seine Gründe hab0rn! er is cheffe er bestimmt und somit is das seine Sache! Das Thema gehört closed vom jeweiligen Mod!
 
na eba net!! er heat im Auguscht koa Feria meh!!!! Isch scheisse!

Jonas, denn nimm dr halt frei :D so ca. 3 Täg oder so...
 
entweder ihr hört jetzt beide auf zu Spamen oder ihr bekommt Einträge -- > BANN!!!! Aber da ich net bin, warne ich euch mal vor :D
 
hmm jonas das is eigentlich meien Aufgabe! Schau mal meinen Titel unter dem Benutzernamen an ^^
 
jonas du kumsch, i schrieb dir a schulbefreiung..... meh kan i oh net macha
 
er kunnt jo sogar evtl oh! aber mir machand se i dr garage! mir bruchand nur a 10 - 15 m telefonverlängerung, fürs inet ^^
 
HuHuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu @ Andreas. Security - das sind die schweren Jungs ;) Die machen keinen Spass, die nehmen dich knallhart ran :lol :lol

Ok, dann werd ich mal weiter beschwören gehn, mal sehn was Elvis so macht heut noch :stupid
 
Back
Top Bottom