menkey said:Das Bild ist faktisch ein fake denn es ist nicht von einem Spiel was in entwicklung ist. Das stimmt.
menkey said:Also ich sag jetzt auch mal was![]()
Die Bilder und Videos sind nicht gefaked. Es handelt sich dabei schon um TT welches aber 2002 schon mal gecancelt wurde. Es ist definitv echt. Nur sie stammen von einem gecancelten Game.
Freezy said:Dann wären wir uns doch einigJa, sie sind Concept Arts, nur gibt es kein Spiel zu diesen Arts....
... Also versuch anderen Leichtgläubigen was einzureden ^^menkey said:Das eine Video wio sich die Sidebar aufbaut ist meiner Meinung nach Ingame.
 (falls es Fakes sind). Es gibt auch Screens aus einer Generals Mod, da wurde auch die Sidebar rechts mit Photoshop eingefügt (auf Screenshots), halt damit es authentischer aussieht. Nur so zum Flair verstehste ^^ Ingame haste trotzdem noch das alte Krüppelmenü.Freezy said:Um Leute wie dich zu verarschen(falls es Fakes sind). Es gibt auch Screens aus einer Generals Mod, da wurde auch die Sidebar rechts mit Photoshop eingefügt (auf Screenshots), halt damit es authentischer aussieht. Nur so zum Flair verstehste ^^ Ingame haste trotzdem noch das alte Krüppelmenü.
Wenn EA sowas macht dann nur um einen Eindruck von einem potenziellen Game zu haben... Aber da EA eigentlich keine Sidebar rechts unterstützt, kann es schonmal gar nicht von EA sein ^^

R4v3n said:Ich glaub nicht, das Irgentwer hier ne Beta hat.
Werden wohl Leute sein, die woanders keine Aufmerksamkeit kriegen.

Denke mal es war auch mal eins von irgendnem Film? Das sind Grafiken von Crash denk ich mal ^_^menkey said:Das erste sieht aus wie nen KinoplakatDenke mal es war auch mal eins von irgendnem Film?