Nächstes C&C - Gerücht um Enthüllung

Jap, das große WANN !

Bitte derartigen Spam unterlassen ;)
 
Last edited by a moderator:
2k7 oder 2k8 aber mit dem Inhalt hat Keyser schonmal Recht über den Namen lässt sich ja noch streiten...
 
Command&Conquer: Kanes grosses Abenteuer

Das erste C&C im Jump&Run Style^^
 
Ich denke nicht das er wenn er komm TT heißen wird. Denn TT war schon damals bei WW auch kein Arbeittitel gewesen. Der Name wurde quasi von der Community quasi "gemacht" sage ich jetzt mal.
 
PC Action...

Servus,
Also, um auch nur noch einmal was hier reinzuschreiben, was vllt., schon so mancher weiß, das C&C - TT kommen wird. So stand es heute zumindest in der neusten Ausgabe der PC Action. Dies sei aus mehreren "gut unterrichten Kreisen" zu hören gewesen. Auch bei dr Vorschau für die E3 greift die Zeitschrift sehr weit, und schreibt das es auf der E3 angekündigt werden soll.
Wer Scans haben will, bitte melden. Ausgabe PC Action: 6/2006, Mai.

Grüße :)

Edit: Was ich vergessen hatte, sie meinten eebnso, das EA unter dem Namen "Tiberian Twilight" arbeite. Aber wer weiß ob sie den Namen nicht ändern?
 
Last edited:
Veröffentliche die Scans doch einfach hier im Forum ^^
 
'Twilight' deutet schon sehr stark an etwas 'Alien'mäßiges ! Halt eine 3.Rasse, GDI und NOD wäre viel zu wenig für ein aktuelles C&C !

mgf KEYSERxnc
 
Jepp, der Scan stammt aus der PCAction, wer will, dem kann ich auch den E3 Bericht zw., die Vorschau senden. I)st nicht wirklich viel mehr, sondern einfach nur eine Prognose.
Aber wir hoffen doch das diese "gut unterrichteten Kreise" mehr wissen als wir ^^

Ciao :)
 
Keyser_Soze said:
'Twilight' deutet schon sehr stark an etwas 'Alien'mäßiges ! Halt eine 3.Rasse, GDI und NOD wäre viel zu wenig für ein aktuelles C&C !

mgf KEYSERxnc

Was hatt "Twilight" mit Aliens zu tun?!?
 
Zitat

Command & Conquer 3
Erste offizielle Enthüllung

Bereits 2004 ist ein Foto einer EA-Präsentation aufgetaucht, auf dem man deutlich den Schriftzug Command & Conquer 3 lesen konnte. Zwei Jahre später enthüllt der Spielehersteller jetzt in der amerikanischen Ausgabe des Spielemagazins PC Gamer das Echtzeitstrategiespiel offiziell. Anscheinend wird der neue Teil der Reihe keinen Untertitel tragen. Ursprünglich tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass das nächste Spiel wegen einer Ankündigung im Abspann des ersten Teils Tiberium Twilight heißen könnte.

Laut Informationen, die Fans aus dem PC-Gamer-Artikel gesammelt haben, benutzt das Spiel die SAGE-Engine, die schon in Schlacht um Mittelerde und C&C Generals zum Einsatz kam. Erste Scans lassen den Schluss zu, dass der schon etwas angegraute Grafikuntersatz aber kräftig aufpoliert wird. Es soll übrigens wieder Zwischensequenzen mit echten Schauspielern geben. Für den Multiplayer-Modus versprechen die Entwickler Unterstützung von Clans und Voice-Chat sowie diverse Beobachter-Modi.

Das Tiberium bestimmt mal wieder die Handlung von Command & Conquer 3: Knapp 20 Prozent der Erdoberfläche sind komplett von Tiberium eingeschlossen und deswegen nicht bewohnbar. Nur 30 Prozent sind frei. Dort hat die GDI ihr Hauptquartier eingerichtet, um die teilweise vergifteten Flächen zu befreien. Dies versucht die NOD zu vereiteln, um den wieder auferstandenen Kane zu beschützen
 
70% der Welt sind von Wasser bedeckt, demnach 30% Landfläche.........30% sind frei und 20% von Tiberium verseucht, ja scho klar....
 
es steht doch überall !!!!! juuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhaa

PC Games:
http://www.pcgames.de/?article_id=463900

Gamestar:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/32922

CC3.jpg
 
Last edited:
Twilight = Zwielicht

Also es gibt fünf Möglichkeiten einer dritten Fraktion:

1.) Aliens
2.) Abspaltung von NOD
3.) Mutanten
4.) Zivile Fraktion
5.) stefros Elite Soldaten

Das Zwilicht hat sicher etwas mit Kane zu tun, also mit der Endsequenz von der NOD Seite in Firestorm. Oder EA ist so einfallslos dass der Name nichts mit dem Spiel zu tun hat^^
 
Zwielicht kam daher, weil der erste Teil Dawn, der zweite Sun war (nächste Stufe wäre dann Twilight). Aber da es jetzt ja nicht mehr Twilight heißt, treffen deine Thesen nicht mehr so ganz zu Kane ^^

Die dritte Fraktion könnte auch in die Richtung Cabal gehen... Oder Tiberium Monster ^^

Am wahrscheinlichsten sind Aliens (Scrin), danach Mutanten, wie ich finde...
 
Back
Top Bottom