Nächstes C&C - Gerücht um Enthüllung

Also ich persönlich glaube Aliens werden es sein, warum? Irgendwoher muss das Raumschiff ja kommen, die Frau dadrinnen hatts ja auch nicht gebaut... Und der Tacitus wurde ja auch nicht von Tratos erschaffen...
 
Sagte Pete doch dass es Aliens sind :)
 
Ja, ich hab TS nicht wirklich intensiv gespielt, aber Phorky meinte, dass am Ende da kurz Aliens erscheinen - wäre also schon realistisch.
 
Also in Sun und Feuersturm hab ich bisher nie Aliens gesehn. Nur Mutanten und das Raumschiff hallt.
 
Das Spiel wird der Hammer !
Und EA wird Blizzard vom Thron stürzen, denn almählich müßte EA begriffen haben, das man Blizzard's Rezept kopieren muß, um was gegen sinkende Absatzzahlen zu tun. E-Sport und Onlinesupport und Produktpflege sind die Grundlage für hohe Umsatzzahlen.

Ein Mythos kehrt zurück ... COMMAND & Conquer, keep it real

KEYSERxnc grüßt euch
 
In Renegade sieht man auch ne Untertasse ^^ Naja hab zwar Firestorm net durchgezockt, aber angeblich sollte doch auch CABAL was mit Alientechnologie zutun haben... Und überhaupt die Banshees :p

ich bin für Aliens oder Cabal, beide sind mystisch :) Mutanten sind öde und bringen da nix zum Nachdenken mit rein :p
 
Mm, ich mein auch, Mutanten sollten wie in TS vorkommen, so als was für sich.
Und Cabal hatt ja Kane neu ...erschafen sag ich mal. Nun, bei Feuersturm gelten ja beide Enden........denken ich mir zumindest.
 
Keyser_Soze said:
Das Spiel wird der Hammer !
Und EA wird Blizzard vom Thron stürzen, denn almählich müßte EA begriffen haben, das man Blizzard's Rezept kopieren muß, um was gegen sinkende Absatzzahlen zu tun. E-Sport und Onlinesupport und Produktpflege sind die Grundlage für hohe Umsatzzahlen.

Ein Mythos kehrt zurück ... COMMAND & Conquer, keep it real

KEYSERxnc grüßt euch

lol keep it real?
grüß dich KEYSERxnc :)

aber glaubst du nicht das sie wieder nur am labern sind? so wie immer....
 
Dritte Rasse werden Aliens sein und sich dann auch offentlich IHR
Eigentum, den Banshee zurückholen:p.

Ernsthaft:
Was außer Mutanten/Aliens soll man denn erwarten? Rebellen?

Nunja, auf jedenfall wiederholen sie das Generals-Konzept mit den
drei Parteien. Hoffentlich wiederholen sie nicht auch noch die
Unstimmigkeiten in der Balance:scared.


Edit:
Habe gerade folgendes gelesen:
Und EA wird Blizzard vom Thron stürzen, denn almählich müßte EA begriffen haben, das man Blizzard's Rezept kopieren muß, um was gegen sinkende Absatzzahlen zu tun. E-Sport und Onlinesupport und Produktpflege sind die Grundlage für hohe Umsatzzahlen.

Sorry aber EA wird niemals imstande sein, Blizzard vom Thron zu stürzen, weil EA es
ganz einfach nicht nötig hat. Der Umsatz wird gemacht und gut ist - vielleicht wird sich
EA bessern aber niemals Blizzard enttrohnen;).
 
Last edited:
EA hat auch 70% des marktanteils - fast alle spiele werden von EA prod. denn EA kauft die ganzen firmen auf.... und es geht weiter....

also kein kopf um EA, sondern um das neue CNC :D
 
Ende Firestorm GDI: General is ganz glücklich, viele Daten über Tacitus gefunden, Ionenstürme bald vorbei und Kontakt zur Philadelphia (Raumstation) wieder hergestellt.

Ende Firestorm NOD: NOD und GDI habe sich gegen Cabal verbündet. Man sieht Cabal am Ende, doch plötzlich sieht man staht Cabals Gesicht Kanes Gesicht und der meint es wäre nicht sein Plan gewesen GDI und NOD zusammenzuführen.

Man darf gespannt sein wie es weitergeht^^
 
Last edited:
Kane said:
Ende Firestorm GDI: General is ganz glücklich, viele Daten über Tacitus gefunden, Ionenstürme bald vorbei und Kontakt zur Philadelphia (Raumstation) wieder hergestellt.

Ende Firestorm NOD: NOD und GDI habe sich gegen Cabal verbündet. Man sieht Cabal am Ende, doch plötzlich sieht man staht Cabals Gesicht Kanes Gesicht und der meint es wäre nicht sein Plan gewesen GDI und NOD zusammenzuführen.

Man darf gespannt sein wie es weitergeht^^

Genau^^. Da Nod und GDIende bei Feuersturm ja beide Geltung haben, auserderm sieht man nicht nur Kanesgesicht, sondern auch seinen Körper in einem Glasbehälter für Klone.
 
EA Apoc said:
I'd keep your hopes very high for this return of the MCV (hint hint) :o)

Cool, hört sich an als gäbe es wieder Bauhöfe und somit ein Ende der Bulldozer von Generals - klingt gut :)
 
wo hast das Zitat her? ^^ Da scheinen jetzt sicher einige alte Fans Herzflimmern zu bekommen lol
 
Das würde ich auch gerne wissen, wo er das her hat :(
 
ich wette das zitat hat er aus dem forum von der ea seite, da schreiben alle sonen mist
 
Back
Top Bottom