Nächstes C&C - Gerücht um Enthüllung

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
27.03.2006-

Die offizielle Enthüllung von Command & Conquer 3 könnte kurz bevorstehen, glaubt die Fanseite CnCden.com. Ursprung des Gerüchts ist ein Auszug des US-Magazins PC Gamer, das einen "weltexklusiven Ausblick" auf die neue Folge einer Echtzeit-Strategieserie verspricht. Um welche Serie es geht, bleibt der Spekulation überlassen: "Rufen Sie sich, wenn Sie möchten, eine Echtzeit-Strategieserie ins Gedächtnis - eine äußerst beliebte, die seit einiger Zeit aus dem Rampenlicht verschwunden ist. Nein, nicht die - die andere. Genau, die ist es", heißt es im Heft - gemeint sein könnte durchaus ein neues C&C, ebenso jedoch auch ein Starcraft 2 oder Warcraft 4.

So was sagt ihr dazu : Ich glaube das es ein C&C 3 wird :)
 
Last edited:
muss ja ne? starcraft und wc3 sind sind ja nich ausm rampenlicht verschwunden.
 
siedler wurde angekündigt bzw. ist sch0n fertig du b00, lies mal richtig, da steht
"Rufen Sie sich, wenn Sie möchten, eine Echtzeit-Strategieserie ins Gedächtnis - eine äußerst beliebte, die seit einiger Zeit aus dem Rampenlicht verschwunden ist. Nein, nicht die - die andere. Genau, die ist es"
 
bitte bitte bitte sc2 :]
(neues cnc wär natürlich auch toll :kek )
 
Last edited:
ich will lieber ein diablo 3 :p

cnc auch gut
warcraft 4 glaub ich jetzt mal nicht
 
oder gothic 3

aber wc4 ist sehr unwarscheinlich weil es hieß, dass sie typen von blizzard in verzug geraten sind...

€dit: grüchteweise :D
 
Last edited:
Geiles Gerücht Ice, das lässt die Community wieder hoffen. Ich würd anhand dieser News, zu C&C tendieren, werde mich aber net drauf versteifen. Wann soll denn dieser "weltexklusiven Ausblick" in der PC Gamer erscheinen?
 
sOjaH said:
oder gothic 3

aber wc4 ist sehr unwarscheinlich weil es hieß, dass sie typen von blizzard in verzug geraten sind...

€dit: grüchteweise :D

seit wann ist gothic ein RTS ^^

RTS gibt's net viele bekannte Gamereihen die in "Vergessenheit" geraten sind. Und Diablo zählt auch net zu RTS.
 
Starcraft 2 wäre unwahrscheintlich, denn die Rede ist von einer "Serie". Starcraft hatte aber bisher nur einen RTS Teil, also kann man da wohl kaum von einer Serie reden.

Meiner Meinng nach ist es eindeutig WC4 oder C&C....
 
IceCold said:
So was sagt ihr dazu : Ich glaube das es ein C&C 3 wird :)

Irgendwas stimmt da nicht, C&C 3 gibt es doch schon längst o_O

Nagut wenn man die ganzen unwichtigen Red Alert und Generals Teile weglässt dann wäre es das dritte "richtige" CnC so kann mans auch sehen :kek
 
Wann kommt denn die nächste Ausgabe?

Und nach amerikanischer Zählung ist C&C 3 was für uns C&C 5 (ohne Generals dazwischen) wäre.
 
C&C3 ist eigentlich Tiberian Sun.
C&C1 -> Tiberiumkonflikt
C&C2 -> Alarmstufe Rot
C&C3 -> Tiberian Sun
C&C4 -> Alarmstufe Rot 2
C&C5 -> Generals (???)

Können Generals ja auch als C&C4.5 sehen^^
Mal sehen was die da zeigen, aber ich denke nicht dass es sich um CnC dreht, ich glaube es ist irgendein uralt schinken^^
 
Ich sagte nach Ami Zählweise ist es C&C3 (die zählen AR nicht mit). Nach deutscher wäre es C&C5 (ohne Generals) :p

Soll in der Juni Ausgabe dann enthüllt werden. Hoffentlich vergisst das keiner dann ^^
 
Last edited:
Mir ist es eigentlich total egal was da kommt oder was da eben nicht kommt. Glaub vor 2 Jahren oder so hätte ich jeden noch so kleinen Hinweis auf ein nächstes C&C (nein, kein Generals-Verschnitt) verfolgt usw. Ich glaub ich bin jetzt soweit, dass ich mir erst Gedanken zum nächsten C&C mache, wenn es im Laden steht. Warum also Stress machen? Dazu hab ich eh keine Zeit mehr. :D
 
Springmaus said:
am ende isses doch KKnD 3 :ugly

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
das spiel hab ich schon längst vergessen aber es ist geil das erste rts auf ps1 was man zu 2 zocken konnte ^^
das war einfach pwnage
 
mir wäre es echt egal welches von den 3 en es ist .. fände alle 3 mega geil ^^

also ich fand kknd auch recht geil .. einheiten limit sucked up tbh.
 
Last edited:
Back
Top Bottom