Nächstes C&C - Gerücht um Enthüllung

Dann wären wir uns doch einig ;) Ja, sie sind Concept Arts, nur gibt es kein Spiel zu diesen Arts....

Last edited:
Dir sollte klar sein, dass wenn man sich an die Entwicklung eines Games heranwagt mehrere Stories und Konzpte ausarbeiten lässt inklusive ersten Concept Arts und dann von den zwei, drei oder noch mehr Konzepten die beste auswählt.

menkey said:
Das Bild ist faktisch ein fake denn es ist nicht von einem Spiel was in entwicklung ist. Das stimmt.

that the piont. nichts weiter

Aber gefaked in dem Sinne ist es ja nicht, oder bezeichnet ihr EA-Mitarbeiter die Concept Arts erstellen als Faker? ^^ Ja ok ich kenn eure Antwort :p ^^

menkey said:
Also ich sag jetzt auch mal was :D

Die Bilder und Videos sind nicht gefaked. Es handelt sich dabei schon um TT welches aber 2002 schon mal gecancelt wurde. Es ist definitv echt. Nur sie stammen von einem gecancelten Game.

so ist es!

Freezy said:
Dann wären wir uns doch einig ;) Ja, sie sind Concept Arts, nur gibt es kein Spiel zu diesen Arts....

negativ, das Game wurde wie o.a gecancelt - dennoch hab ich ein 582MB grosse, spielbare wenn auch nur BETA-Version.

Last edited:
naja das glaub ich dir jetzt schlicht weck nicht, das du ne beta davon hast, eine funktionierende beta mein ich - nicht so ein files share-

Ja also das mit der Beta ist doch quatsch. Hat das Game damals nie den Alphastatus verlassen. Oder???

Dann gib mal ein paar screens.

Du hast höchstens nen Mod, aber keinesfalls eine Beta... Dazu müsste es erstmal ne Alpha geben und die gab's noch lange nicht...
Und demnach sind die Screens und Videos nur Concept Arts aber keine Ingame Szenen, eben weil es dazu kein Spiel gab. Ja zu Renegade 2 war bereits was vorhanden, nur sind die oben verlinkten Sachen eher zu nem Tiberium Teil, und Renegade 2 sollte im AR-Universum spielen ;)... Also versuch anderen Leichtgläubigen was einzureden ^^

Das nimmt dir hier keiner ab, denn dann wärst du der einzige in der weltweilen CnC Community, der sowas hat... Und wo solltest du es herhaben? Würde es sowas geben, hätte es sich schon längst wie ein Lauffeuer verbreitet.

Last edited:
Das eine Video wio sich die Sidebar aufbaut ist meiner Meinung nach Ingame.

.iL verwechselt hier mal mächtig was oder will sich ne Runde wichtig tun. DU HAST KEINE BETA DA ES NICHTMAL NE ALPHA GIBT!!!!

Das maxmimale was ich dir zugestehe, ist nen Mod, nicht mehr und nicht weniger.

Wir alle würden uns darüber freuen, aber viele hier haben es aus 1. Quelle, wo ich nun einfach mal behaupte, das du diese nicht hast.

menkey said:
Das eine Video wio sich die Sidebar aufbaut ist meiner Meinung nach Ingame.

Glaub ich weniger, dann würde sich der Hintergrund auch in irgenderiner Form bewegen.
Ich halte es einfach für einen Scrennshot aus dem Worldbuilder, über den in Photoshop oder einem andern Tool ne Animation zum Test gelegt wurde....

Das kann sein. Aber es erweckt einen anderen Eindruck. Und warum sollte man derartiges tun ?

Um Leute wie dich zu verarschen :p (falls es Fakes sind). Es gibt auch Screens aus einer Generals Mod, da wurde auch die Sidebar rechts mit Photoshop eingefügt (auf Screenshots), halt damit es authentischer aussieht. Nur so zum Flair verstehste ^^ Ingame haste trotzdem noch das alte Krüppelmenü.

Wenn EA sowas macht dann nur um einen Eindruck von einem potenziellen Game zu haben... Aber da EA eigentlich keine Sidebar rechts unterstützt, kann es schonmal gar nicht von EA sein ^^

Freezy said:
Um Leute wie dich zu verarschen :p (falls es Fakes sind). Es gibt auch Screens aus einer Generals Mod, da wurde auch die Sidebar rechts mit Photoshop eingefügt (auf Screenshots), halt damit es authentischer aussieht. Nur so zum Flair verstehste ^^ Ingame haste trotzdem noch das alte Krüppelmenü.

Wenn EA sowas macht dann nur um einen Eindruck von einem potenziellen Game zu haben... Aber da EA eigentlich keine Sidebar rechts unterstützt, kann es schonmal gar nicht von EA sein ^^

Wenn du jetzt das meinst woran ich denke, dann ist das die The First Tiberium War Mod für ZH, und da ist wirklich die Sidebar im Spiel, und auch das original Hauptmenü von TD.

Wenn du was anderes meinst, dann hab ich nie was gesagt. :D

Ich glaube, er meint RnR Aliens Mod, der hatte das damals zum Test gemacht :)

@ menkey
Weils ne einfache Methode ist, das Menü in der Spielumgebung zu sehen und auf jeden Fall schneller ist, als wenn man das Menü zum Test erst ins Spiel einbaut?

Ich glaub nicht, das Irgentwer hier ne Beta hat.

Werden wohl Leute sein, die woanders keine Aufmerksamkeit kriegen.

R4v3n said:
Ich glaub nicht, das Irgentwer hier ne Beta hat.

Werden wohl Leute sein, die woanders keine Aufmerksamkeit kriegen.

Im ersten Punkt stimme ich dir zu, aber der zweite ist doch ziemlich krass ausgedrückt.
Es gibt genug verklatschte Seelen, denen man durch eine Ra2 Mod für CCG glauben machen kann, eine Beta des neuen C&Cs innezuhalten. In Wahrheit wars dann die Beta vom Mod, aber wenn interessieren schon Details :evul

Last edited:
So. Wenn das nichtmal nice aussieht^^
Könnt euch eins aussuchen :D

Attachments

• CnC_Tiberian_Twilight_by_Councilor2.jpg
    CnC_Tiberian_Twilight_by_Councilor2.jpg
    39 KB · Views: 40
  • RenAlert_Cover_Art.jpg
    RenAlert_Cover_Art.jpg
    16.3 KB · Views: 84
Last edited:
Das erste sieht aus wie nen Kinoplakat :D Denke mal es war auch mal eins von irgendnem Film?

Ich meine diese Vodeos und Concept Arts gehen davon aus "was wäre wenn" bzw. "was wäre daraus geworden" ich denke abwarten und auf die e3 warten. Denke aber jetzt schon mal das wenn es ein neues C&C geben wird das die Sidebar kein Comeback feiert. Is nur son Gefühl.

menkey said:
Das erste sieht aus wie nen Kinoplakat :D Denke mal es war auch mal eins von irgendnem Film?
Das sind Grafiken von Crash denk ich mal ^_^

Back