Nächster Patch in ~2 Wochen

Ich tippe auf Banshees, marauder, Koloss, hydras oder schaben, mutas und bauzeit von zerglingen

Worker, Marines, DarkTemplar und Observer hast du vergessen.

Hmn wenn marauder geändert werden, denk ich nicht das die auch noch dann was an den marines machen. Aber möglich das die marines ändern und marauder in ruhe lassen^^. DarkTempler empfind ich eigentlich als ok, weil die teuer sind, wenn es schief geht war es das schon fast. Observer was würdest du da ändern wollen?

ironie ist dann doch einigen ein fremdwort


hätte gerne nen speed buff für hydras.
mutas sind okeyy kleiner nerf vielleicht weniger leben ka ^^
leichter brutlord buff.
der bio ball is ok.
vielleicht reaper bisschen buffen.
kolossi sind auch ok.
immortals nerfen.

am besten ein ganz anderes game?
 
ironie ist dann doch einigen ein fremdwort

am besten ein ganz anderes game?

Tut mir Leid das ich manches ernst nehme was manche schreiben, in zukunft werd ich alles auf ironie hinterfragen spasst
 
Ein Koloss nerf ? sind die denn so gut ?

sollten sie es ned mal für paar wochen so lassen anstatt immer etwas zu ändern , viele leute springen bei jedem patch um seid dem letzen sehe ich viel viel mehr zerg spieler was im team spiel extrem nervt ^^

so ein 6er pool von 3 leuten haut echt derbe rein :S
 
loooooooooooool schlagfertig bin ich in rl würde ich dir schon lange die fresse polieren.
und nun ende mit dem dreck pls...
 
du weißt also nicht mal was schlagfertig bedeutet...das schockiert jetzt doch irgendwo
 
Ein Koloss nerf ? sind die denn so gut ?

sollten sie es ned mal für paar wochen so lassen anstatt immer etwas zu ändern , viele leute springen bei jedem patch um seid dem letzen sehe ich viel viel mehr zerg spieler was im team spiel extrem nervt ^^

so ein 6er pool von 3 leuten haut echt derbe rein :S

Alter das ist nicht dein ernst,oder?Koloss+Thermo+Stalker=Bruzzel Bruzzel alles andere was über den Boden Kriecht.
Denke mal das die ihre Lehre aus den Blizzcon Spielen gezogen haben und evtl. auch was bei den Lingen und Mutas machen sowie den Stim runtersetzen.Vielleicht sogar bei dem Psi der Templer denn wenn die Sitzen.....ohoh.
 
Alter das ist nicht dein ernst,oder?Koloss+Thermo+Stalker=Bruzzel Bruzzel alles andere was über den Boden Kriecht.
Denke mal das die ihre Lehre aus den Blizzcon Spielen gezogen haben und evtl. auch was bei den Lingen und Mutas machen sowie den Stim runtersetzen.Vielleicht sogar bei dem Psi der Templer denn wenn die Sitzen.....ohoh.

jo du ka spiele fast nie 1v1 ^^

in 3v3 oder 4v4 sind kolosse ned so stark ,da die meisten auf träger oder mass stalkers gehen
 
Endlich Custom Hotkeys!

Dennoch dumm, dass man sich erst umgewöhnen muss ...
 
So, Verwarnung an super dragon und Belokzok. Ich hab schon oft genug (nicht in diesem aber allgemein) gesagt das man sich hier benehmen soll. Wenn Ihr Probleme miteinander habt dann klärt das per PN. Scheinbar funktioniert die Politik der ruhigen Hand nicht mehr. Ab jetzt wird dazwischen gehaun.

//edit
+VW an tribunus.
 
Last edited:
hoffe ja immernoch auf nen baneling oder muta nerf... bzw. darauf dass reaper wieder upgraded werden können.
wenn man schon ne fax hat macht das upgrade eh keinen sinn mehr -.-'
 
Also jetz ma im ernst, was man sich vorstellen könnte wären.
(okay is utopisch, aber das sind alle units die bei mir in disskussion stehen und bei denen ich mir etwas vorstellen kann, muss nich heißen, dass es bei allen kommt oder überhaupt bei einigen).

Marine bauzeit. Man siehe T v P mit 6 Rax und 12 Workern im early mass und gogogo. Auf maps mit backdoor schon krass. Gegen Zerg nich so extrem, weil baneling.
Kollose Range auf? Dmg runter? Ka, sie sind schon gut. Eine kleine änderung könnte ich mir schon vorstellen.
Hellion Upgrade von +10 auf .. bissel weniger.
Banelinge splash dmg?
Hydra buff? Wieder die alten 90 Hp von der Beta evtl.

Aber mit balance muss man sowieso ab jetz vorsichtiger werden. Eig. find ichs zur Zeit echt i.O. Wären nur gedanken, wo man minimal im moment an balance changes denken könnte.
 
Colossi sind so die uber pwner imo.

Immer wird gesagt "benutzte Vikings" joa, benutz du mal Vikings wenn der Toss grade angreift und die Vikins sniped.
Wenn ich nicht unbedingt ne Batterie Siehetannks habe, kann ich das gg droppen.
 
Hm Colossi finde ich zwar schon ziemlich übel, vorallem in Kombination mit mass Stalker, ist aber immer noch Konterbar. Ich finde durch den Nachteil das sie von Anti Air Units angegriffen werden können gleicht sich das wieder aus.
Freuen würde ich mich natürlich über ne Änderung an den Hydras die werdem im Moment ja fast nie benutzt.
Schön wäre natürlich auch noch wenn meine Units auch SCVs angreiffen würden wenn Kampfeinheiten in der nähe sind. Mass Thor mit SCVs ist so schwer abzuweheren wenn du alle SCVs einzeln anklicken musst um die vom reparieren abzuhalten.

Ich lass mich überraschen, allzuviele Änderungen wird es nicht geben denke ich.
 
Ich bin atm nicht wirklich von den ganzen balance änderrungen begeistert.... das fängt schon an wie bei CnC. Gut Blizz patcht schon ein weng besser aber imo is nach jedem Patch i eine race wieder schlechter als die andere und i eine wieder zu stark.

ich hab imo so gut wie nur noch zerg spieler im AM. vor dem patch hatte ich fast nur oder großteils terra lolz :D Das ständige hin und her gepatche ist jetzt nicht wirklich so gut finde ich die sollten mal nen größerren Zeitrum für die patches lassen sonst is es so wie in TW das überhaupt nix mehr hinhaut und i eine race imba is.
 
also ich fand die balance änderung bisher eig. ganz in ordnung :)
und "imba" empfand ich keine race...
und dass du früher ganz viele terra gegner hattest und nun ganz viele zerg gegner liegt an der phsyche der menschen, und nicht daran, dass Zerg nun wirklich besser ist als terra (wobei ich Idra zustimmen muss, das Z minimale vorteile im TvZ hat... allerdings werden die ravens einfach nicht abused, was sich mal ändern sollte)
... wobei mich die ganzen Zergs nerven :/ gegen protoss oder terra zu spielen, ist einfach viel angenehmer ^^
 
ich fand eig nix imba aber alle flamen immer öh colossi imba öh toss imba im late
deshalb geh ich ma stark davon aus das colossi generft werden vll range etwas rnter mit upgrade
den dmg runter zusetzten find ich aber falsch der wurd schon in der beta generft und falls hydras dann doch mehr hp kriegn wie optik gesagt hat brauch ich einfach hohen dmg output
und ht nerf find ich übertriebn der splash wurde in der beta schon generft
aber bin auch nur spieler einfach abwarten und ich find die patchen zu oft vll erstma bissl warten wie sich die spieler auf bestimmte sachen einstelln
 
Back
Top Bottom