euh nein? warum sollts im bett wärmer sein, wenns nich genutzt wird
nur dass in der nähe vom pc am wärmsten is, sollte doch klar sein. dort ist die wärmequelle und somit auch in erster linie am wärmsten
boah mein vater ist mir heute morgen ja sowas von auf den sack gegangen.
6 war ich im bettchen und um 10 kam er das erste mal vorbei. ich steh auf und tu so als ob ich voll ausgeschlafen wäre. kümmer mich erstmal um einige pflichten und warte sehnsüchtig darauf das er wieder abhaut
dummerweise hat er meine terrasse als sein neues hobby entdeckt und ist heute stündlich vorbeigekommen und hat irgendwas im "garten" gemacht.
eigentlich ist es ja ne gute sache wenn er sich so kümmert, aber das der mich jedesmal aus dem schlaf holen muss....mein gott...und dazu muss ich dem dann auch noch helfen.
ich steh da in boxershorts und der gibt mir anweisungen wie "ich brauch jetzt 3 gießkannen wasser"
Aber zu der Story, mein Dad hat mich auch grad morgens um halb 14 Uhr angerufen und wollte vorbei kommen, naja so sind sie halt die Eltern, immer früh unterwegs
ja ich weiß Schmitt, das war auch eher ironisch gemeint *g*
lol...ich hoffe ich werde mir überhaupt mal ein eigenes leisten können.
die sind ja alle so schweine teuer. ich kann mir überhaupt nicht vorstellen mal soviel geld zu besitzen bzw so einen großen kredit aufzunehmen
das wirkt alles so realitätsfremd mit meinen 300-400€ einkommen
naja...im notfall werde ich das von meinen eltern erben
zugegeben...ich wohne schon in einer sehr guten gegend, aber ich habe auch nur eine kleine 45m² wohnung wozu halt auch die terrasse zählt.
najo...hab mal paar pics mit der handycam von meiner zukünftigen grill und chill lounge gemacht
€dit; Der kohlegrill kommt noch weg. ich darf nur mit elektro grillen und der rasen muss auch noch gemäht werden^^
und diese holzstäbe werden auch noch gegen neue ausgetauscht
und da rechts am eingang wo es so verwahrlost aussieht werden auch noch kleine bäumchen gepflanzt
Whoa nice für 300 so ne Bude, davon träum ich hier nur
Fenster in der Nacht aufmachen... hahahaha ich hatte die ganze Nacht beide Fenster offen und musste trotzdem bis um halb 6 warten bis es einigermaßen kühl wurde (ca. 19° draussen) und ich schlafen konnte... naja und dann kam auch schon wieder die Sonne raus, ausserdem kam pünktlich um 6 Uhr der Müllwagen der immer laut piepst beim rückwärtsfahren und noch viel lauter scheppert beim Glascontainer entleeren -.-
Ich hab hier aber ein Rohr in der Wohnung hängen wo kühlere Luft rauskommt, das ist aber auch schon alles, aber man muss so zumindest keine Fenster öffnen was im Moment tödlich wäre...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.