Spätschicht is cool, du hast ja keine Ahnung. Da bist um halb11 daheim und die kühle nacht gehört dir =)
und naja wenn ich vorhätte morgen in die vorlesung zu gehn, wär ich schon längst im bett..
Ich brauche mal dringend ne Arbeit bevor ich zum Zivi muss...und danach muss ich auch noch studieren...ich meine Studenten habens ja grundsätzlich übelst schwer und müssen immer früh aufstehen^^
mein problem is das meine ellys n bissel darauf achten wann cih ins bett geh....meine mum hat angefangen mich in den sommerferien m 12 ins bett zu schicken...ekelig!
aber wies aussieht hab cih noch 3 wochen sturmfreie bude...da werd ich auch den tag zur nacht machen.....
dafür muss ich noch jem finden der mit mir die nächte durch macht
aber sonnst....so 5-6 h sind bei mir in der schulzeit normal....is nur doof dass es manchmal etwas wenig is....sch*** Lehrer...die müssen immer so stressen
nö auch so manche tage als automobilverkäufer....
meinste jetzt kommt einer bei dem wetter? und wenn einer kommt dann kauft der sofort oder will nur bummeln ^^ = keine arbeit > zeit zum spammen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.