Nachtaktivität

blackcool said:
ES = Ersatzstuttgarter :)

Bei uns haben so gut wie alle Touris die immer mit 50 über die Landstraße "brettern" Esslinger Nummernschild ^^.


Btw der Thread passt so richtig. Heut bin ich erst um 3:30 eingepennt. Voll fürn Arsch...

na du bist einer -.-

punkt mitternacht sagen, dass du jetz was sinnvolles machst und pennen gehst und dann 3.30 einschlafen...

du mütze... :D
 
Springmaus said:
na du bist einer -.-

punkt mitternacht sagen, dass du jetz was sinnvolles machst und pennen gehst und dann 3.30 einschlafen...

du mütze... :D
Kann ich bitte irgendwas dafür, dass ich mich satte 3 Stunden im Bett dreh und wende?
Der Wille zählt!
 
Nett :p

Früher war ich auch immer stark nachtlastig aktiv, aber das hat sich inzwischen durch's Studium geändert. Selbst am Wochenende konnte ich mich kaum länger als bis 23 Uhr wachhalten.

Das Problem bei dieser Nachtaktivität sind halt diese Folgen ala um 13 Uhr frühstücken um 19 Uhr Mittagessen und dann um 2 Uhr Abendessen machen. Auf Dauer ist das auch eher ungesund -_-

Sieh zu, dass du dir ne Beschäftigung suchst, ich hatte das nachm Abi auch - hab ja erst dann im Sommersemester angefangen und demnach ca. 3/4 Jahr nichts richtiges zu tun. Ohne zu jobben usw. wirst du verlausen und verwarlosen :D
 
ich schlaf zur zeit immer gemütlich 8-10 stunden...finds ganz angenehm :)
 
Sodele, bei uns war Schäferlauf und bis eben noch Tanz aufm Marktplatz :)

Nachher muss ich wieder aufstehen (um 5 genauer gesagt ^^). Dann gehts vonner Schule mitter Schule nach Winterthur ins Technorama. Bus fährt zwar erst um 6:15 aber muss mir ja noch bissel Musi reinziehn und dusch0rn.
 
die ganze zeit daheim...alte winamp playlists durchgegangen =)
 
Ich hab festgestellt dass meine Schlafstörungen bei mir für noch mehr Zerstreutheit sorgen. Gar nich gut. Ich lege Dinge für ne Sekunde ab und geh weq. Stunden später such ich diese (teils _sehr_ wichtigen Dinge, auch für die Firma) und erinner mich keinen Meter mehr daran sie jemals abgelegt zu haben, was damit zusammenhängt dass ich diese Gegenstände eben beiläufig aus einer Handlung heraus abgelegt habe. Nur mal so O_o
 
Bis um 3 Uhr heute morgen war ich auf einer Grillparty.
Dann nach Hause und denn PC angemacht und Battlefield 2 gespielt. Was sonst. -_-
Um 6 Uhr aufe Couch gepackt und 2 Stunden geschlafen.
Dann geduscht und was gegessen um danach wieder Bf 2 zu daddeln.
Um 15 Uhr nochma ne Stunde aufe Couch gedöst.
Und heute abend ist Restegrillen angesagt.
Und dann........na was wohl.....Battlefield, bis ich endlich müde werde. :o :O

Und das ganz tolle ist, das ich nicht klarkomm das heute Montag und nicht Sonntag ist.
 
Last edited:
BseBear said:
Technorama rockt xD
Weis au net. War jetzt schon das zweite mal da, hab eigentlich alles schon gekannt und war nicht besonders experimentierfreudig (2,5 Stunden gepennt ^^). Ich fands scheiße...


@Outi, das kenn ich aber zu gut. Legst was unbewusst ab und danach suchst es Ewigkeiten..
 
Wegen dem Scheiß wäre fast nen Schadensersatz von 300.000 Euro auf meinem Mist gewaxen! Überhaupt net lustig!
 
Gibts da noch diese Grimassenschneidekammern? Dort hamn wir nämlich unsre Lehrerin reingeschickt und uns dann köstlich amüsiert als sie überall auf den Fernsehern zu sehen war^^ Also man kann sichs dort schon angenehm machn^^
 
BseBear said:
Gibts da noch diese Grimassenschneidekammern? Dort hamn wir nämlich unsre Lehrerin reingeschickt und uns dann köstlich amüsiert als sie überall auf den Fernsehern zu sehen war^^ Also man kann sichs dort schon angenehm machn^^
kA, die ham ja umgebaut und irgendwie hatte ich kein Bock da alles sonderlich zu erkunden.


@Topic: Jetzt ist's auch wieder so, dass ich einfach keinen Bock habe, ins Bett zu gehen. Werd gleich meine Schulsachen packen und mich dann ab ins Bett machen, würde aber eher noch ne Runde weggehen wollen...
 
Springmaus said:
ein offizieller spam zum thema nachtaktivität :)
noob u r dismissed °_°
is ja erst 00:13 gewesen... da is ja noch fast Tag

also ich habe gerade eine SMS bekommen... nichts besonderes normal, aber ich bekomm nur alle paar Monate ne SMS und diese SMS hatte sogar richtigen Inhalt :o wenn ich jetzt auf meine Antwort eine Antwort erhalte, habe ich heute mehr SMSe empfangen als die letzten 6 Monate
 
Back
Top Bottom