Nachtaktivität

Kam das so rüber??? Sollte es eigentlich nicht... :)

Oder willste mit mir streiten, thunder?
 
Hmmm mal sehen hab ich denn Lust dazu??? (...)

Glaube nein!!! Also sorry!

Aber vielleicht kann ich dich ja entfrusten und dir ne SMS schreiben! ;)
 
klärt das per sms :p
 
O_o
*schulterzuck*
warum smsen wenn man doch telefonieren kann oder sich treffen kann ^^
 
tut mir Leid Klug********r, aber bei mir gilt Schwäbisch > Deutsch
 
Tolle Sache, hat mir gefallen.
Ich finde es Nachts auch angenehmer zu zocken oder andere Sachen zu machen als Tagsüber bei 30° im Schatten :D .
 
Ich bin auch ziemlich oft die Nächte wach wenn ich nicht gerade arbeiten muss.^^ Also immer am we :D

Problem ist einfach nur das es irgendwann langweilig wird wenn die meisten keine Zeit/Lust zum zocken haben oder was auch immer...wenn ich dann alleine bin und alle anderen sind offline komm ich mir immer wie so'n Freak vor :D

EDIT: Hm, 07:09 Uhr und nicht geschlafen...so viel zum Thema Nachtaktiv. :D Und was hab ich gemacht? Mit ner Freundin telefoniert o___O
 
Last edited:
Wie du pennst schon?
Und traust dich dann in so nem Thread zu posten... naja ich bin total wach mir ist total heiss und ich kann nich schlafen :D
 
wer sagt, dass ich schon penne lol :p außerdem bin ich ja jetzt student und hab nen geregelten schlafrythmus :D
 
Ahja verstehe, von Semesterferien hast du noch nichts gehört wie? :p
 
die hab ich erst ab nächsten montag :p mal abgesehen davon, hab ich dann gleich mal spätschicht und werd so weitermachen wie hier beschrieben nur halt 9 stunden am tag auf arbeit sein ^^
 
Back
Top Bottom