Nachricht von Apoc: Es wird momentan nicht an KW gearbeitet

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Der Einzelspielermodus der Star Trek-Armada-Serie (Activision) war fantastisch, ich denke, das hat mich damals mehr begeistert als Tiberian Sun und freilich mehr als Tiberium Wars.
Die Missionen beider Teile waren sehr abwechslungsreich!

der Mehrspielermodus ist aber nicht so gut
 
... Alarmstufe Rot 3 wird so oder so gekauft werden und es wird ein Hit. Egal ob die Leute noch Kanes Rache spielen würden oder nicht. Das weiß auch EALA.
Nun das scheint genau die Meinung von EA aufzuzeigen.
Schei$$ auf das was released wurde, der nächste Titel wird eh wieder gekauft.
TW zeigte bis 1.09 wie es laufen sollte. Da wurde zwar auch manches verbockt. Insgesamt wurde es aber immer besser mit TW online.
Mit der Ankündigung für KW kam das Aus für TW (wo bleibt 1.10?).
Mit der Ankündigung für RA3 scheint das Aus für KW gekommen zu sein. Vielleicht kommt ja wirklich noch ein Patch. Das dürfte es aber schon ziemlich gewesen sein, egal wie gut der wird. Ein längst noch nicht releastes Game ist ja anscheinend wichtiger.

Die Leute kaufen also RA3 trotzdem?
Mag sein, aber es werden in Zeiten von Inet immer weniger werden die sich veralbern lassen.
Ich hätte es mir warscheinlich wie jeden CnC-Teil mit am Anfang gekauft...nun nicht mehr.
Wenn EA so weiter macht wird CnC für mich (kaum als Einziger) so enden wie SuM:
SuM1 begeistert gezockt, SuM2...naja, Hexenkönig...never played.
Hätte er lieber lügen und eine Ausrede erfinden sollen?
Ich glaube ich bin nicht der Einzige der das Ganze als Lüge empfindet. Warscheinlich haben die seit KW-Release nur solange an dieser armen Ausrede gefeilt. Wurde TW 1.10 nicht ebenfalls wegen des angeblichen KW-Patches verschoben?
 
In Zeiten von Inet wird C&C vorallem bei der derzeitigen Qualität immer mehr gebrannt werden. Solo lohnt bei C&C schon lange nicht mehr. Wenn nun noch der MP nachzieht gibt es ja wirklich keinen Kaufgrund mehr :(
 
naja ihr meint wegen zeitung blabla... die spiele die gut getestet werden sollen! sind bestimmt von den großen firmen bezahlt wurden damit da gute tests kommen z.B... CnC wurde immer gut getestet, doch war es immer gut?
 
Fakt ist:
- es werden weiterhin von der Mehrheit EA-Titel gekauft, wenns ein CnC drauf stehen hat
- der Support wird weiterhin mau sein, ganz gleich, wie sehr man sich bei EA bemüht
- der Community kann man es nie, NIE Recht machten


@Autovergleich:
Bitte solche Vergleiche in Zukunft meiden, ist nämlich recht unpassend, ein Auto mit
einem PC-Game gleichzusetzen:z.

@ellenlange Texte:
Entweder kürzer fassen oder zwischendurch mal Bilder von nackten Titten zwischenklemmen,
damit man auch bis zum Ende durchhält;).

@EA-Hasser:
Gebt es auf. Überwiegend habt ihr Recht aber ihr ändert nichts an der ganzen Sache.


Naja, wäre ich Apoc, ich würd in Zukunft nichts mehr verlauten lassen sondern euch ganz
einfach im Dunkeln sitzen lassen. Seid ja eh der Meinung, alles ist shice, warum dann noch
die Mühe machen und auf euch zukommen?
 
Ein großes Problem von EA ist, dass sie anscheinend immer noch nicht begriffen haben, dass man mit dem Multiplayer viel Geld machen kann.

Klar, es werden sich weiter viele Leute die C&C Spiele kaufen, ganz egal wie der Multiplayer ist - das ist wohl kein Geheimnis. Der Onlinemodus wird aber für sehr viele immer wichtiger - und genau diese stark wachsende Zielgruppe verliert EA wieder aus den Augen, nachdem sie mit TW ja eigentlich angekündigt hatten, diese erobern zu wollen.
 
Naja aber das is doch nichts neues...
BF2 war das einzige Spiel das im MP ein wirklicher Erfolg war..
BF2142 kränkelte dann an allen ecken und hat zurecht heute gerademal 1/10 der Spieler die BF2 noch immer hat..
Crysis, der operburner wie man uns ja so schön verkaufen wollte ist ebenfalls MP Technisch der nächste Flop... keine 1000 Spieler pro Tag, im Vergleich zu Cod4 das ja von Crytekfuzzies nur belächelt wurde ein nichts ( 40.000 Spieler rund um die Uhr... ).
NFS ? Hat das schonmal jemand im MP gezockt ? Oo
Ich habs einmal versucht.. war lustig wie laggy und buggy die Teile immer weiter wurden.. das erste "neue" war das einzig gute, alles was danach kam war nur noch MP Dreck... selbst im Lan waren dort lags von 5-10 Sekunden durchaus üblich...
Sonstige RTS von EA ... welches lief den wirklich gut mh?
Bei welchem hat EA es denn wirklich hinbekommen sich mal vernünftig drum zu kümmern abgesehen von der Idiotie immer und immer wieder mit Gayspy zusammen zu arbeiten...
Sry.. imho verschissen durch Desinteresse und Ignoranz... dazu halt nun auch wieder der Herbe Rückschlag was den Support angeht.. schade das man halt mit Geld trotzdem wieder den WCG Titel kaufen kann und die WCG nicht einfach sacht "Du kommst hier mit dem Scheiss nicht rein" ...
 
Fakt ist:
- es werden weiterhin von der Mehrheit EA-Titel gekauft, wenns ein CnC drauf stehen hat
[...]
Das liegt einfach daran das die meisten anderen vielversprechenden Titel meist noch schlechter sind. Man schaue sich UAW an oder dieser Mist mit den Dinos. Und so sehen die meisten anderen Strattitel am Ende auch aus. Bei den meisten anderen Spielsparten schaut es auch meist nicht anders aus. Ab und an hat man man bessere Konkurrenz wie z.B. Blizz Games oder PESx aber die meisten Spiele sind sogar noch schlechter als die magere Kost von EA.

Wir versinken in Mittelmäßigkeit und das kotzt mal an.
 
Ich verstehe auch erlich gesagt nicht, wo das Problem ist (bei so viel $ Umsatz) nen paar mehr Hansels für son blöden Patch einzustellen... :z
 
^^naja nicht jeder ist qualifiziert für den job :D und wir wollen ja nicht noch mehr bugs oder?^^
 
mypatch.gif


[Klassiker^^]
 
Bitte solche Vergleiche in Zukunft meiden, ist nämlich recht unpassend, ein Auto mit
einem PC-Game gleichzusetzen.

lieber mehr bierschinken vergleiche:D:D:D
 
Das glaube ich nicht. Keiner hilft nach um die alten Spiele unspielbar zu halten... Alarmstufe Rot 3 wird so oder so gekauft werden und es wird ein Hit. Egal ob die Leute noch Kanes Rache spielen würden oder nicht. Das weiß auch EALA.

Damit schneidest du dir ins eigene Fleisch.

Wenn du nicht ganz hirntot bist, scrolle hoch und überlege was du vorhin noch geschrieben hast.

- "Apoc ist gut"

- "KW ist gut"

und jetzt der Geniestreich:

- "aber RA wird besser" - "KAUFT DAS IHR HUNDE!"

Ich bitte voller demut um Entschuldigung wenn ich dich Falsch verstanden habe, doch so kommt es mir nach mehrmaligem überlegen als CnC Spieler sowie Geschäftsman nunmal vor.
 
Ich werde mich hüten RA3 zu kaufen. TW war das 1. Game das ich online gespielt habe und ich fand es nicht so schlecht. Aber was KW derzeit bietet ist ein Witz. :O
 
Schön dass du hier weiterhin hartnäckig die Stellung hällst Labz, und trotz zahlreicher sinnloser Kommentare aufgebrachter User Ruhig bleibst und ihnen regelmässig die einfachsten Sachen versuchst zu erklären.


Nur bleiben wir mal Emotionslos und knallhart hier.
Der Momentane Spielstand ist schlimmer als ich es mir je gedacht habe, und ausgemalt hätte. Und das trotz der ganzen Gamespy Erfahrung aus Generals und ZH. Balancing und der ganze Kram ist ja alles Ansichstssache, und das ist normal dass man sowas nicht hinbekommt. Wer sich übermässig über Mechapedes aufregt hat einfach keine RTS Erfahrung und weiß nicht wie der Hase läuft. Solche Sachen passieren, und es ist normal dass man dafür mal 3, 4 Monate braucht um neu zu Balancen. Das ist auch gut so, um zu sehen wie sich Balancing einpendelt.
Nur Noobs whinen deswegen, oder gehen deswegen an die Decke.

Aber wie kann es zu so einem Connection Desaster kommen, und zu so einem Asynchron Ding. Das ist einfach Inakzeptabel.
Desweiteren sind die grausamsten Fehler in dem Ganzen Lobby System. Diese Fehler sind lange bekannt, und da müsst ihr einfach dazu stehen dass ihr versagt.

Das Community Team hat versagt und Scheisse gebaut weil es nicht klarkommt elementare Wünsche der Community so zu überbringen dass sie Eingebaut werden, Basics die ein MP Titel braucht der sich an RTS orientiert sind nicht vorhanden.

Ihr habt versagt weil:
1) Grausamstes Interface Lag
Ihr habt Scheisse gebaut weil:
2) Lobbygames zu Ladderrankings verhelfen
Ihr habt es nicht hinbekommen den Entwicklern klar zu machen
3) Das 2v2 Teams Gegner im Automatch suchen wollen anstelle 20 Minuten lang Lobbygames zu suchen
Ihr seid unfähig den Entwicklern mitzuteilen dass
4) Ladderstatistiken erweitert werden müssen
Ihr seid nicht in der Lage
5) EA klarzumachen dass die Community anständige Ignorefunktionen will
Ihr seid überfordert EA mitzuteilen dass
6) Die Map und der Rank des Gegners im Automatch Ladescreen angezeigt werden soll

etc... etc....

Bin zu faul all meine Beschwerden die alleine Multiplayer Basics ausmachen aufzuzählen.
Das ist jetzt eine Kritik ganz alleine ans Community Team das es nicht hinbekommt zu erkennen was elementar wichtig ist, und es so zu überbringen dass auch ein Projektleiter es versteht. Es ist eure Aufgabe über das gewhine der Community hinweg zu erkennen was wichtig ist, und es dementsprechend zu verpacken dass die verantwortlichen Personen es erkennen. Und ihr leistet einen verdammt miesen Job darin.

Ich sehe eine einzige Lobby verbesserung seit Generals, und das ist der Connection Button, und die Connection Anzeige bevor man ein Spiel startet. Ich bin nicht sehr beeindruckt....
5 Jahre Zeit sich Beschwerden anzuhören und bei der Konkurenz zu analysieren was erfolgreich ist.....
Ich habe zwar nicht den totalen Einblick, aber ich würde die meisten Entlassen, und eine neue Taskforce in eurem Team bilden die alleine dafür zuständig ist mit der Community diese Funktionen zu erkennen, sie klar zu beschreiben, und in der Lage ist zu kommunizieren wie wichtig sie sind. Ihr seid ja vieleicht in der Lage nette Lanevents abzuhalten, und euren Spass zu haben, Ligen zu veranstalten, aber nach 5 Jahren Versagenscheint ihr mir total überfordert in den oben genannten Punkten .
 
Ich verstehe auch erlich gesagt nicht, wo das Problem ist (bei so viel $ Umsatz) nen paar mehr Hansels für son blöden Patch einzustellen... :z

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Wenn du nicht ganz hirntot bist, scrolle hoch und überlege was du vorhin noch geschrieben hast.

- "Apoc ist gut"
Das Community Team hat versagt und Scheisse gebaut weil es nicht klarkommt elementare Wünsche der Community so zu überbringen dass sie Eingebaut werden, Basics die ein MP Titel braucht der sich an RTS orientiert sind nicht vorhanden.

Apoc ist nicht gut oder schlecht. Apoc informiert über die Situation - und das in beide Richtungen. Apoc sagt dem Team in EALA, das die Community derzeit unzufrieden ist und es so wie momentan nicht laufen kann und der Community sagt er, was derzeit bei EALA los ist. Er steht im Mittelpunkt und ist der Prellbock. Sowohl die Community, also auch seine Kollegen bei EALA, können ihn also als Sündenbock sehen, der häufig auch mal schlechte Nachrichten überbringt (in beide Richtungen! "Patch dauert noch" - "Community sehr unglücklich, tut was") oder man sieht ihn als Chance, weil er eben vermittelt. Genau das Gleiche gilt für das Community Team. Wir stehen zwischen den Fronten und machen da unseren Job. Und jetzt stell dir vor: Genauso wenig wie die Community immer das macht und glaubt, was wir sagen, machen es die Entwickler. Seih versichert, dass viele Personen bei EALA immer wieder, bei jedem Produkt, bei jedem Patch, bei jeder Besonderheit und das seit Jahren erfahren was los ist. Und das regelmäßig und auch wenn es dringend ist (ich arbeite gerade Sonntag morgen, normal ist das nicht, aber derzeit eben notwendig...). Wir treffen aber nicht die Entscheidung, was am Ende gemacht wird. Auch Apoc trifft diese Entscheidung nicht.

Wir haben keine Scheisse gebaut, es nicht hinbekommen, sind unfähig, nicht in der Lage oder überfordert den Entwicklern XY zu sagen. Das ist lächerlich, denn nicht nur wir haben das erwähnt, vieles davon wurde auch von zig Community Leadern angesprochen, online und persönlich und genauso ist vieles davon auch in den englischen Foren zu finden wo es Apoc und EALA selbst gelesen hat. Ich verstehe nicht, wieso du uns jetzt dafür die Schuld geben willst? Vielleicht willst du auch nur provozieren, damit ich sage, dass EALA die Community egal ist, aber das ist sie nicht. Nur werden wichtige Entscheidungen nicht von heute auf morgen von einer Person getroffen. Teilweise sprechen sich unzählige Produkt Manager auf der ganzen Welt und von allen EA Niederlassungen ab. Teilweise müssen Produzenten, Community Manager, Marketing Manager, PR Manager, usw. gemeinsam entscheiden was als nächstes am sinnvollsten ist. Es geht nicht alles "einfach". Aber genau damit wichtige Dinge wie schneller Support nicht mehr so lange dauern (denn EA hat kapiert, dass man schneller handeln/reagieren können muss!) und das alles flexibler wird, deswegen kümmert man sich um ein extra Support Team!


Wenn du nicht ganz hirntot bist, scrolle hoch und überlege was du vorhin noch geschrieben hast.

- "KW ist gut"

und jetzt der Geniestreich:

- "aber RA wird besser" - "KAUFT DAS IHR HUNDE!"

Kanes Rache ist gut, aber das habe ich bisher trotzdem nicht gesagt. Hingegen habe ich sehr wohl gesagt, dass die momentane Situation (Patch) schlimm ist, sich ändern muss und EALA Bescheid weiß.

Auch habe ich nicht gesagt, dass RA3 besser wird. Für eine solche generelle Aussage ist es noch zu früh. Klar ist aber, dass der Support von EALA ständig besser wird. Das sieht jeder, der einen Blick in die Vergangenheit wirft. Es ist ein lange andauernder Prozess, aber Stück für Stück wurde es besser und es wird auch weiterhin Stück für Stück besser.

@ellenlange Texte:
Entweder kürzer fassen oder zwischendurch mal Bilder von nackten Titten zwischenklemmen,
damit man auch bis zum Ende durchhält;).
Sorry, nach ein paar edits ist der Text jetzt doch wieder länger geworden ;)
 
Last edited:
CT kann die Wünsche und Kritiken Der Community nur rüberschicken, ob sie umgesetzt werden, liegt allein an EALA
 
Kanes Rache ist gut, aber das habe ich bisher trotzdem nicht gesagt. Hingegen habe ich sehr wohl gesagt, dass die momentane Situation (Patch) inakzeptabel ist.


Kanes Rache ist nicht gut sondern magelhaft da sind so viele bugs und von der Balance wollen wir erst garnicht reden......-_-.-_-.-_-:|:|:|
 
Kanes Rache ist nicht gut sondern magelhaft da sind so viele bugs und von der Balance wollen wir erst garnicht reden......-_-.-_-.-_-:|:|:|
die story haste vergessen :P die ist.. naja... rätselhaft? weiss ned ob der ausdruck passt.. <.<
der multiplayer ist ok wenn die asynchs ned währen... (balance kann man ja noch beheben...)
 
Mich würde mal interessieren LapZ ob Ea die Produkte auch mal selber testet. Merkt ihr da nicht das es Balanceprobleme gibt etc. Was die Testspieler angeht würde ich mal sagen das ihr eure Wahl überdenken müsst. Wenn selbst diese Deppen das Problem nicht erkennen :S
 
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