Ich verstehe auch erlich gesagt nicht, wo das Problem ist (bei so viel $ Umsatz) nen paar mehr Hansels für son blöden Patch einzustellen...
55 offene Stellen
Wenn du nicht ganz hirntot bist, scrolle hoch und überlege was du vorhin noch geschrieben hast.
- "Apoc ist gut"
Das Community Team hat versagt und Scheisse gebaut weil es nicht klarkommt elementare Wünsche der Community so zu überbringen dass sie Eingebaut werden, Basics die ein MP Titel braucht der sich an RTS orientiert sind nicht vorhanden.
Apoc ist nicht gut oder schlecht. Apoc informiert über die Situation - und das in beide Richtungen. Apoc sagt dem Team in EALA, das die Community derzeit unzufrieden ist und es so wie momentan nicht laufen kann und der Community sagt er, was derzeit bei EALA los ist. Er steht im Mittelpunkt und ist der Prellbock. Sowohl die Community, also auch seine Kollegen bei EALA, können ihn also als Sündenbock sehen, der häufig auch mal schlechte Nachrichten überbringt (in beide Richtungen! "Patch dauert noch" - "Community sehr unglücklich, tut was") oder man sieht ihn als Chance, weil er eben vermittelt. Genau das Gleiche gilt für das Community Team. Wir stehen zwischen den Fronten und machen da unseren Job. Und jetzt stell dir vor: Genauso wenig wie die Community immer das macht und glaubt, was wir sagen, machen es die Entwickler. Seih versichert, dass viele Personen bei EALA immer wieder, bei jedem Produkt, bei jedem Patch, bei jeder Besonderheit und das seit Jahren erfahren was los ist. Und das regelmäßig und auch wenn es dringend ist (ich arbeite gerade Sonntag morgen, normal ist das nicht, aber derzeit eben notwendig...). Wir treffen aber nicht die Entscheidung, was am Ende gemacht wird. Auch Apoc trifft diese Entscheidung nicht.
Wir haben keine Scheisse gebaut, es nicht hinbekommen, sind unfähig, nicht in der Lage oder überfordert den Entwicklern XY zu sagen. Das ist lächerlich, denn nicht nur wir haben das erwähnt, vieles davon wurde auch von zig Community Leadern angesprochen, online und persönlich und genauso ist vieles davon auch in den englischen Foren zu finden wo es Apoc und EALA selbst gelesen hat. Ich verstehe nicht, wieso du uns jetzt dafür die Schuld geben willst? Vielleicht willst du auch nur provozieren, damit ich sage, dass EALA die Community egal ist, aber das ist sie nicht. Nur werden wichtige Entscheidungen nicht von heute auf morgen von einer Person getroffen. Teilweise sprechen sich unzählige Produkt Manager auf der ganzen Welt und von allen EA Niederlassungen ab. Teilweise müssen Produzenten, Community Manager, Marketing Manager, PR Manager, usw. gemeinsam entscheiden was als nächstes am sinnvollsten ist. Es geht nicht alles "einfach". Aber genau damit wichtige Dinge wie schneller Support nicht mehr so lange dauern (denn EA hat kapiert, dass man schneller handeln/reagieren können muss!) und das alles flexibler wird, deswegen kümmert man sich um ein extra Support Team!
Wenn du nicht ganz hirntot bist, scrolle hoch und überlege was du vorhin noch geschrieben hast.
- "KW ist gut"
und jetzt der Geniestreich:
- "aber RA wird besser" - "KAUFT DAS IHR HUNDE!"
Kanes Rache ist gut, aber das habe ich bisher trotzdem nicht gesagt. Hingegen habe ich sehr wohl gesagt, dass die momentane Situation (Patch) schlimm ist, sich ändern muss und EALA Bescheid weiß.
Auch habe ich nicht gesagt, dass RA3 besser wird. Für eine solche generelle Aussage ist es noch zu früh. Klar ist aber, dass der Support von EALA ständig besser wird. Das sieht jeder, der einen Blick in die Vergangenheit wirft. Es ist ein lange andauernder Prozess, aber Stück für Stück wurde es besser und es wird auch weiterhin Stück für Stück besser.
@ellenlange Texte:
Entweder kürzer fassen oder zwischendurch mal Bilder von nackten Titten zwischenklemmen,
damit man auch bis zum Ende durchhält

.
Sorry, nach ein paar edits ist der Text jetzt doch wieder länger geworden
