• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Na wer is schon durch?

Auch endlich durch auf Schwer.

Hat zuerst auch nciht angezeigt, dass ich durch war, aber dann hab ich noch eine Mission auf Char nachgeholt, wo angelbich das B.net rumgezickt hat und tata .. durch :)

http://eu.battle.net/sc2/de/profile/748257/1/eStoNe/

Ein Ziel hab ich noch: Nämlich Kerrigan auf Lvl70 zu bringen. Und dann vielleicht noch hier und einen Archivzement abstauben, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nun dem Multiplayer widmen, wo ich bisher ja nur Placement-Matches gemacht habe ...

BTW: Jim ist schon ein Badass :) Mir gefiel die Story.

_______________

Schade ist nur, dass es kaum Handlungsfreiheit gab und keine geheime Mission oder sowas wie "Lost Zergling" oder so ... da hat WoL schon etwas mehr geboten.
 
Problem/Frage:

Wo/wie sehe ich, in welcher Mission ich noch die 3 Kerrigan Level holen muss die mir fehlen?
 
Gar nicht die musst in einem Durchgang nehmen sonst zählts nicht soweit ich das verstanden habe, immer alle Bonusziele erfüllen dann bekommst es auch.
Kannst dich daran erinnern wan dus mal nicht erledigt hast?
 
ich habe alle kerrigan erfolge und bin trotzdem nur level 69...einen erfolg hatte ich übers Archiv nachgeholt, aber benötigt man wirklich "alle" Erfolge in einem wisch?!
 
Ne da gehts ums Level, die Erfolge kannst Querbeet machen.
Hatte 70 bei jedem Durchgang, einfach alles planiert^^
 
Problem/Frage:

Wo/wie sehe ich, in welcher Mission ich noch die 3 Kerrigan Level holen muss die mir fehlen?

Du kannst im Archiv nachschauen wo genau sie fehlen , ob es dann zählt wenn du es dort machst keine Ahnung bei mir haben sie bis vor kurzem weder in der Kamp noch im Archiv gezählt xD
 
huuuii, endlich die kampagne durch...hat auch nur geschlagene 2 wochen gedauert :ugly
Jetzt noch die Achievments und auf Brutal...sollte also noch für Monate Spass bringen :D
 
Missionen war echt gut gemacht. Leider ist die Story überhaupt nicht so episch...
War auch alles zu sehr abzusehen, ganze Kampagne ohne krasse Überraschungen.
 
Hab gestern Kerrigan auf Lvl70 gebracht. Leider kein Bild bekommen :(

Wir aber laut Blizzard nachgepatched.

Ich hoffe drauf!
 
Back
Top Bottom