mxz closed

Joined
Feb 15, 2004
Messages
1,016
Points
0
leider muss ich ankündigen das mxz geschlossen wird.
da der cnc squad aufgrund größerer clans wie hfd/aL keine member der entsprechenden "skill-klasse" fand und der warcraft squad ebenfalls zu einem erfolgreicherem clan wechselte seh ich keinen grund mehr mxz am leben zu erhalten.

meine wenigkeit und marcel werden insane instincts joinen. ich als cs spieler (hatte ja schon erfahrung auch wenns lang her ist) und marcel versucht wc3 zu spielen :) und wenns nur zum eigenem spaß ist.

wenn jemand gedenkt einen generals squad aufzumachen oder ein selbiger noch eine bleibe sucht ist insane instincts gern bereit diesen aufzunehmen. einfach mich anlabern ich geb das dann weiter.

baldige domain: www.insane-instincts.com
irc @quakenet: #instincts

preview der website: www.mxz-planet.com/inS
(jaaa ich bin wieder webmaster xD)


hoffen wirs beste und allen ehem. membern alles gute.

mein neuer nick: khoRne
 
Schade drum....

Naja lange gehalten hat euer neues Projekt ja nicht:/
Bleib aber mal bei Thoniel.Khorne klingt irgendwie derbst gay n' stuff:

btw jaap bald sind ferien lass da mal saufen gehen :D
 
vici hat recht ,khorne is schon fast so gay wie pongo >_<
 
auf dein angebot komm ich zurück wenn ich geld hab xD
nehm khoRne weil ich jeh nach spiel genre immer n anderen nick hab, das hat tradition xD

und gehalten hats nich lang weil member gefehlt ham trotz aller mühn... kommt halt vor was solls
 
Ist trotzdem n shice nick.Überleg dir nen anderen und denk dabei an mich :D
Bin dann deine Muse sozusagen:)

Hmm :/
 
Och manno, naju von TARLANC gibt es zu sagen: das er PC spielen wohl komplett beendet... Ich persöhnlich finde es sehr schade, aber er hat anscheinend immernoch kein internet.

Ok mxz dicht, damit war schon zu rechnen nach dem ich und maik gegangen sind habt ihr einen sehr aktiven Member verloren.
Troglo im CnC squad hat es ebendso wie ich nicht geschafft einen laufenden Squad auf die beine zu stellen.
Justus und Pongo tuen mir ein wenig leid.
Ok ponGo wird wohl auch zu insane gehen, jaap hat wohl honig am arsch ;).
Justus dagegen, ist mir sehr unklar was er vorhat.
CnC ist imho TOT und Wc3 anfangen erneut, könnte schwer werden.
Ich wünsche vorallem Justus gl und alles gute für dei zukunft.
Bin mal sehr gespannt wie lange Insane halten wird o.U.
Um ehrlich zu sein vermute ich das Insane nicht länger als mxz halten wird, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Also PonGo wir bleiben ja weiterhin in Kontakt, damit du immer ein schönes wc3 vorbild in deiner ICQ drinnen hast. :p

Ich hoffe ich Postet weiterhin das UF zu ;)

Ansonsten gl hf
 
Last edited:
nun insane is schon länger ein cs clan paddy aber da du das nicht weisst verzeih ich dir das. das team besteht schon seit gut 2 monaten und cs is was anderes als n spiel was am sterben ist und schwer ist wo man member findet.... bei cs ham wir genug member nämlich 9 wobei der squad eingentlich nur aus 6 bestehen soll.
dann ham wir noch ca 12 bfv gamer. also ich denk das bleibt solang bis zB ich in nen besseren clan joinen kann...

chris hat übrigenz schon seit 2 wochen wieder dsl will aber garkein pc mehr zoggen (seine interessen sind scheinbar komplett auf seine freundin verlagert)..
 
Ich wünsche vorallem Justus gl und alles gute für dei zukunft

danköö , troglo , warscheinlich hammer und meine wenigkeit sind nun bei heinerfest, scheint en ziemlich juter clan zu sein , nachdem was ich auf der hp gelesen hab ;)
 
schade das ihr euch auflöst :(

dennoch wünsche ich allen mxz'lern alles gute für die zukunft :top
gl & hf
 
Hmmm ^^
Um ma eben einiges klar zu stellen :D :

und wenns nur zum eigenem spaß ist.
ich hab noch nie etwas anderes betrieben als meinen spaßdrang zu befriedigen =D

btw jaap bald sind ferien lass da mal saufen gehen
ich würd dann gerne auch mal vorbeikommen wenn wir denn mal nen termin abmachen könnten, wär toll :o =)

vici hat recht ,khorne is schon fast so gay wie pongo >_<
solmyr doch egal sein buahahahahaha :D

Bin dann deine Muse sozusagen

Hmm :/
^^

Ok ponGo wird wohl auch zu insane gehen, jaap hat wohl honig am arsch
ja und dicker arsch = viel honig ^^

darktaurus wer bistn du ? ^^


WHOOOHOOO wir starten durch in eine neue runde XD
 
@ Pongo

ich bin nur ein kleiner wicht :? der es schade findet das sich clan's auflösen.
 
Pongo said:
ich würd dann gerne auch mal vorbeikommen wenn wir denn mal nen termin abmachen könnten, wär toll :o =)


Ja komm ma her du eumel ;)

Dann lernst du die Rocking Brigade Ritterhude Ost kennenlernen :D

Ich hab zwar ka wie du herkommen willst aber wenn kannste gleich fürn paar tage kommen und jaap paddy momo deiner einer und ich werden uns dann mal gnadenlos ins koma saufen.Auch wenn paddy nichts trinkt ich werde dich sinnlos dichtlabbern :D
Also komm her und gogo zechen heyja :D

Achja schade nur das meine Freundin erstmal ein paar tage nach berlin fährt:(
Wuhuhu >_< :(
 
klar, wenn ihr ne bleibe für mich habt ^^
momo bleibt so lange doof bis er sich entschuldigt hat >:( und das mit dem sinnlosen dichtlabern... ma guckn wer schneller aggro wird, du oder ich ^^

Dann lernst du die Rocking Brigade Ritterhude Ost kennenlernen
du bist dumm :P
 
weil du kein deutsch kannst nilsi dude ^^

und thunder.....hm.....österreicher halt ^^
 
Rocking(Name des ganzen) Brigade(Anzahl der leute) Ritterhude(Ort) Ost(nähere Besxchreibung des Ortes) O_o

Wo isn da das Problem du paddel.
 
Back
Top Bottom