Muss Missionen wiederholen

Joined
Apr 14, 2011
Messages
10
Points
0
hallo erstmal,....bin der neue hier.

ich habe folgendes problem:
ich habe die erste mission durchgespielt (die wo man den truck von kane beschützen muss).
hab die mission locker leicht geschaft. so,...und dann fing es an. ich will die nächste mission
zocken, aber pustekuchen. da ist nichts von wegen nächste mission. ok, hab ich mir gedacht,
spielste die erste mission noch mal, vielleicht ist was schief gelaufen. mission zum zweiten mal
geschafft und siehe da, ich konnte die zweite mission spieln *freu* endlich läufts. aber denkste,
zu früh gefreut, nach abschluss der zweiten mission kommt keine dritte, ich kann nur die erste
oder zweite spielen. jetzt würd mich mal interessieren ob ich eventuell ein bißchen dämlich bin
oder ob das so normal ist. das kann doch nicht sein das ich jede mission 2 mal spielen muss
um die jeweils nächste freizuschalten.
ich wäre für jeden ratschlag dankbar.
mfg
 
meinste das jetzt ernst???
ich hab es vor 3 tagen bei amazon gekauft und das spiel ist heute angekommen.
ich hab es installiert und wollte eigentlich gerade loslegen mit zocken.
 
Hallo neuer.

sind schon alle von den wenigen patches drauf? manuell sind die missionen, also bzw die nächste mission nicht auszuwählen?
 
die patches wurden direkt nach der installation, nachdem ich mich im ey start-fenster angemeldet habe heruntergeladen. ich denk mal das dabei alles was da ist geladen wurde.
nein, man kann die missionen auch nicht so auswählen. hab die zweite mission jetzt nochmal gespielt und dann konnte ich auch die dritte spielen. nur da wird es wahrscheinlich auch wieder so sein wie zuvor. ich spiel die mission fertig und statt das danach das nächste intro zur nächsten mission kommt lande ich im hauptmenü
 
mhh dann würd ich es noch mal komplett von der platte haun und neu installieren.

Oder du gehst gleich über ein bisschen online zu spielen. Dafür ist das Game eher geeignet. Die Singleplayerkampagnen sind diesmal echt naja :z
 
so,...nachdem ich die ersten beiden missionen jeweils doppelt machen mußte, scheint es seit der dritten normal vorwärts zu gehen.
danke badboy1978 trotzdem für die hilfe.
 
selten. ich suchte zur zeit minecraft. sehr zeitaufwändiges spiel :z

und dann mal immer ne schnelle runde quake :top
 
:? verwechsel ich das jetzt? du warst doch nie mehr da weil du suchten warst. mhhh :z
 
Back
Top Bottom