Soldi du Pen1z wie oft soll ich dir noch sagen dass sie das wirklich ist.Wenn du es ned akzeptieren kannst dass sie viel hübscher ist als du dann versteck dich unter deinem Schild lol
QUOTE]Original geschrieben von autlegend Soldi du Pen1z wie oft soll ich dir noch sagen dass sie das wirklich ist.Wenn du es ned akzeptieren kannst dass sie viel hübscher ist als du dann versteck dich unter deinem Schild lol [/QUOTE]
wenn sie das wirklich ist dannnnnnnnnnnn ist sie ne power geile frau
ich glaub auch nicht wirklich dran.so ein geiles teil hier im uf.
ne ne
glaube nicht das sie so ein bild hier verwenden würde
aber egal wär das auf dem pic ist sie gehört..........sorry musste raus
@autlegend
woher weisste das sie es ist auf dem pic
Original geschrieben von autlegend Soldi du Pen1z wie oft soll ich dir noch sagen dass sie das wirklich ist.Wenn du es ned akzeptieren kannst dass sie viel hübscher ist als du dann versteck dich unter deinem Schild lol
ach weisste was ich nehm jetzt mein schild..und schwimm übern großen teich so wieso franzi van speck in der korni werbung imma macht >_<.Und dann latsch ich nach Californien und gratulier ARnie erstmal zur Kandidatur zum Obermotz >_<.Wenn ers packt.Und dan gehts weita.In taxi und mit schild vor EA Central gestellt.(am besten EA Suxx zelt aufstellen).Und jeden morgens um 5 gehts los mit mirco.
EAAAAAAAAAAAA U SUXXXXXXXXXX >_<.SUCKKKKS SUCKSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU >_<
lol das wär ne coole Idee wenn du dort dein Soldizeltchen aufstellst.Da wär ich natürlich sofort dabei.Punkt 5:00 wenn man aus dem
Gebäude schaut sieht man dann 2 so bekloppte Typen mit nem
Schild in der Hand rumlaufen die dauernd irgendwelche Lieder singen.
Lieder wie "HAAARVAAAAAARD DU SCHWULE SAU" *klatsch klatsch klatsch-klatsch-klatsch-klatsch"
oder
"Gen er als wird im Boden untergehn,Boden untergehn,Boden untergehn"
oder
"EINS KANN MIR KEINER(klatsch klatsch klatsch-klatsch klatsch),EINS KANN MIR KEINER(klatsch klatsch klatsch-klatsch klatsch),EINS KANN MIR KEINER NEHMEN UND DAS IS DER BESSERE SUPPORT VON BLIZZARD"
in diesem Sinne
möpmöp
PS:Warum sollte sie das auf dem Bild nicht sein?Erstens weis ich es weil ich mal im MSN mit ihr gelabert hab und sie hatte ne Webcam und ausserdem warum sollten im UF keine schönen Frauen rumlaufen?Nicht nur Männer sind hier im UF...
Original geschrieben von autlegend btw. mit dem 5Gang bin ich bei 103 auf 3000 Touren und bei 130 auf 4000Touren.Echt strange übersetzt aber dafür geht beim Beschleunigen mehr die Post ab und das is auch gut so
DIIITOOO!! ich fahr auch immer mit 180 ca 5000-6000 touren. mir tut das auto so leid aber ich will ned ne 3/4 stunde zu meiner (hoffentlich bald) freundin fahren. so brauch ich ne halbe stunde.
ohne auto is alles beschissen! ich könnt nedmal ins fitness-studio fahren ohne auto. blöd is nur: das auto gehört ned mir sondern meiner schwester. ich brauch unbedingt ein eigenes, weil ich das auto von ihr ned immer haben kann. this suckzzz man.
DIIITOOO!! ich fahr auch immer mit 180 ca 5000-6000 touren. mir tut das auto so leid aber ich will ned ne 3/4 stunde zu meiner (hoffentlich bald) freundin fahren. so brauch ich ne halbe stunde.
jo ich hab auch ein bleifuss.normal mein auto kotzt auch immer.aberr egal hauptsache er spurtet.hehe
@topic: was first in seinem ersten post gesagt hat, kann ich nur volle kanne zustimmen... grad hier in dem kaff Oo
ich bin grad mitten im f-schein (a und b) udn auto werde ich auch sofort ahben an meinem 18ten... en 11 jahre alter 190er mercedes, 60.000 km drauf, NICHTS dran gewesen, war halt son schönwetter auto Oo
1.300 ecu (nur weila so alt ist Oo wir ham noch 2 ander mercedes, einer von denen is auch schon 10 jahre alt, da sind schon weit über 300.000 km drauf, aber da war NIX dran. das einzige is so standartzeugs wie birnen etc... ansonsten ein topauto... aber dafür würde wir, auch aufgrund des alters) vllt grad ma 2.000 ecu bekommen O_o
btw... 5000-6000 touren ? da wird en krad ja grad ma warm
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.