• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Pilzesammler beobachtet zwei Jäger, wie

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Pilzesammler beobachtet zwei Jäger, wie sie ein geschossenes Wildschwein mühevoll zu ihrem Auto ziehen. Nach einiger Zeit lacht er und sagt: "Kein Wunder, dass ihr euch so schwer tut. Ihr zieht ja entgegengesetzt zur Richtung der Borsten." Die beiden bedanken sich für den guten Tipp und ziehen nun weiter in Richtung der Borsten. Nach einigen Minuten sagt der eine Jäger zum anderen: "Also, leichter geht es schon, aber leider entfernen wir uns so auch immer mehr von unserem Auto!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Verzwickte Situation.
Da fällt mir auf die Schnelle auch keine praktikable Lösung ein.
 
Die Erde ist rund, sie müssen also nur ein paar Minuten länger laufen.
 
jo, eventuell könnte man auch den pilzesammler fragen ob er einen rechten pilz dabei hat, dann vergehen die paar mehr minuten wie im flug :top
 
Back
Top Bottom