Musikdatein unbennen

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
hi habe ein kleines problem, mp3 datein kann ich nicht unbennen, bzw nur eingeschränkt, hier mal ein beispiel:

hans wurst - sonne.mp3


ich kann alles ändern ausser dieses .mp3 am ende, wenn ich dies lösche wird die datei beschädit, wenn ich .mp3 wieder anhänge wird sie wieder verwendbar, den rest kann ich unbennen, aber dieses .mp3 muss immer dranhängen was dass alles aber unübersichtlich macht....

früh war dass nicht so, könnt ihr bitte sagen was ich dagegen tun kann??

mfg
 
ich weiß nicht ob du genau das meinst, weil mir deine Frage etwas seltsam vorkommt.
Wenn dich nur die Datei-Endungen interessieren dann würd ich folgendes versuchen:

"unter Ordneroptionen kannst du die bekannten dateiendungen wieder einblenden/ausblendest
indem du bei besagter stelle den haken wegmachst"

Dann siehst keine Endungen mehr.
Ansich sind die endungen aber praktisch [Suche] - [.mp3] - [zeigt alle musik auf deinem Rechner an]
 
ich kann alles ändern ausser dieses .mp3 am ende, wenn ich dies lösche wird die datei beschädit, wenn ich .mp3 wieder anhänge wird sie wieder verwendbar, den rest kann ich unbennen, aber dieses .mp3 muss immer dranhängen was dass alles aber unübersichtlich macht....

früh war dass nicht so, könnt ihr bitte sagen was ich dagegen tun kann??

Dateiendungen, Wichtigkeit, Bedeutung?!

Das war schon immer so, der Rest wurde erklärt.
Wenn man es nicht sehen möchte einfach ausblenden.

==>> :closed

EDIT: Mein Beitrag wurde editiert. Danke an Wilma für das Feedback!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom