Musik von Generals

ich find die musik zu kitschig liegt wohl auch daran da sich meinen ra2 rock gewohnt bin :D:D

Ne, die Musik Own u all!

So kann man das nämlich sagen.

muss dir voll recht geben hört sich genau wie rouge spear musik an viel zu ernst

Ich finds klasse!:pp

Und zu ernst?
Was das denn?
Seid wann is Musik ernst?

Jep wir haben die Lizenz sozusagen bekommen :D

Und ich finde die Music echt cool aber das war sie schon immer von C&C :smokin

mir gefällt die musik nich so sonderlich, is viel zu lahm, hört sich absolut nich mehr nach c&c an :(
anfangs mag sie ma was neues sein, aber mit der zeit wird sie langweilig, hab ich net wirklich bock meine tanks hin und her zuschieben und ma was zu machen, is soo laaahm...
ausserdem zuviel gedudel :p
das einzige was ganz gut is is usa2, das kommt immer wenn ich china bin und grad angreife :)
is aber auch schon ganz schön lahm...

mann wo bekommt ihr denn schon generals her das kommt doch erst ende januar raus oder wo bekomm ich die beta version her

ich hab mir auch schon ein paar lieder in winamp angehört. mir gefallen ein paar lieder ziehmlich gut :) da hat sich ea mal mühe gegeben finde ich.

zum spielen stimmt was ahitsdingsbums sagte da is sie irgentwie zu lahm da hab ich sie ausgemacht da sie mich immer ablenkt ^^

lernt man in österreich nich inna ersten klasse lesen?
also guck nochma links neben diesem satz (wenndn entziffern kannst) und da steht mein acc ;)

kann man sich selbst aus dem Game ziehen, einfach XCC Mixer besorgen und die Music.big öffnen...

Back